Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kida_Fullmoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 00:12
Halli Hallo Liebe Catwalk Fans ^-^
Hier Seht Ihr Ein Neues Meisterwerk Von Mir Aus Catwalk
Ich Wollte Schon Des Öfteren Mal Was Aus Catwalk Zeichnen Kam Aber Bis Jetzt Noch Nicht Dazu, Doch Der Tag Ist Gekommen *hehe*

Auf Meinem Papier,Stift Und Hand - Nicht Zu Vergessen meine Kleine Fähigkeit - Habe Ich Eine Blanche Gezaubert
*hust - siehe Catwalk Manga Band 1 letzte Seite - hust hust*

Die Dauer Waren Ungefähr Mit Ausmalen Und Allem Anderen 1 1/2 Stunden ^-^
ich Hoffe Euch Gefällt Es
Würde Mich Über Liebe Kommentare Sehr Freuen

gez:
Mimi <3

Abgezeichnet: Catwalk Band 1
Themen:
Catwalk

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-15T18:16:01+00:00 15.03.2012 19:16
=^-^= Dein Bild sieht toll aus. Die Augen und Haare mag ich besonders. <333
Von:  pink-tink-xela
2009-08-10T13:44:50+00:00 10.08.2009 15:44
...
....
...

also gibt es gleich den dritten kommi XD", ist zwar dann immer die gleichte person, aber, vielleicht freust du dich ja!!!
nun denn, ich fühle mich natürlich sehr geehrt, dass du dich für ein fanart entschieden hast!!!
ich finde deine kleine blanche auch seeehr gelungen!
und das lange zeichnen hat sich gelohnt, wa??? ich finde das bild wunderschön!!!
und uff.......... respekt, dass du die haare so toll hinbekommen hast *_______*<3, die augen schaut auch wie bei der echten blanche aus!!!

weiter so und gaaaaanz viel looob!!!
ich habe mich über das bild SEHR gefreut *____________*
Von:  pink-tink-xela
2009-08-10T13:43:00+00:00 10.08.2009 15:43
...
...
...

soooooo, jetzt hassu schon zwei kommis XDDD", ha-haaa, wat eine idee!!!
jaaaa, die alex spinnt ma wieder bissel...

aber, ich habe mich über das bild sehr gefreut und ich finde es schade, dass bis jetzt kein kommi steht?! nicht gut...

...
...
...
Von:  pink-tink-xela
2009-08-10T13:42:04+00:00 10.08.2009 15:42
*plüschi*,

momeeeeent...

...
...
...