Zum Inhalt der Seite


Fanart

Smarakt   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2009 11:46
yeah
Smarakt feat. Kir- feat. Kite92
xDDD
öhm
...
und war langweilig oder ? xD
1te Nutte by Kir-
2te Nutte by Smarakt
3te Nutte by Kite92
Hintergrund: Smarakt

ehm also wir haben uns hingesetzt und konstrucktiv über zeichner auf animexx und in der deustchen Szene diskutiert wärend wir hoch achtungsvoll diese outlines konzepierten.
Da ich zur zeit in erlangen also in Bayern wohne udn die beiden in Bochum (NRW) konntne wir uns wärend der ferien nur einmal sehen und daher haben wir nur die outlines zusammen gemacht..
Colo kommt von jedem einzelnen persönlich noch
also hier ist meine colo xD
und ich bin se...
scheiße xDD ?!
nun ja...
öhm

the new catwalk collection is da xD
sie is so billig selbst solch arme Menschen wie unsere 8aus spaß erfunden nutten) können sie tragen

wichtig:
wir haben nichts gegen Nutten persönlich, wir kennen sie nicht und waren noch nie bei einer (also ich weiß ncihts wie es mit den anderen steht...)
diese bild ist nicht böse gemeint und nur aus reinem juchs entstanden..

Nutte 1:
DIE SIEHT AUS WIE MARRY xD ich habs ihm gesagt und er kennt sie nicht Q_Q wie kann man marry mit dem schaf net kennen?!?!
... jetzt is marry groß und musste sich einen anständigen job suchen xD

nutte 2:
*seuftz* ich find sie schrecklich Q_q die skizze sag gut aus aber das...augen verrutscht und voll die blaselippen... =D

Nutte 3:
,,, miss ich schau wech und kenn euch nicht, ich weiß nciht i-wie is sie die die am wenigsten an hat und am unsexiesten is... (nicht persönlich nehmen)...

DER SMILEY IS GEIL NE xDD

Kir-
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1500730&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Catwalk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

background sounds:
Hoch intelligente fachliche gespräche über animexx-zeichner xD

Outlines :
Nutte 1: Kir- Nutte 2: Smarakt Nutte 3: Kite92 HG: Smarakt

Colo:
Smarakt

Links zu den anderen beiden bildern kommen noch:
(wenn sie hochgeladen sind bei den beiden) =D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kite92
2009-04-21T16:50:42+00:00 21.04.2009 18:50
wow xD
nya,muss auch noch die colo davon machen >o^"
aber die sieht schon ma richtig gut aus xD
das tattoo deiner nutte is klasse geworden *.^
...ich hab mir auch schon überlegt,die outlines noch ma drüber ziehen und meiner ein paar mehr kleider zu geben
*schäm*
ja ja,die deutsche szene......catwalk rulz xD
Von:  Kir-
2009-04-20T20:19:47+00:00 20.04.2009 22:19
xDDD
wie geil xDD
ich kenn aber marry immer noch nüsch U_U
naja egal xDD
aber das is voll die edel-collection jaa ?! xD
schließlich wurde sie von einer *ähem* top-designerin kreiert,
nich waaahrr ? ;D
die bitches sind auch voll rich und können sich die leisten o-ô
Von:  Nieves
2009-04-20T19:24:08+00:00 20.04.2009 21:24
xD irgendwie hab ich es geahnt X''D ich weis auch nicht das bild ist etwas zu farbenfroh die kommen voll happy rüber XD die nehmen bestimmt drogen anders kann man es ja nicht ertragen ;__;''' und die eine sieht aus wie Kanda schäm dich Kite! am unnutiigsten sieht irgendwie XD die in der mitte aus ...aber an sich hat die collab ja trotzdem was ist ja auch an sich sehr schwer 3 verschiedene zeichenstyle in eine gewisse harmonie zu bringen v.v