Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2008 17:38
^_____^

wer will colorn x°D
ich hatte mir ein paar Ideen rausgesucht, was ich zeichnen wollte, das ist eine davon, bearbeitet am PC mit Rasterfolie ^.~

das soll "Rouge" bzw. "Blanche" darstellen, die andere Idee, die ich habe, wollte ich bald anfangen zu zeichnen, bzw. zu colorieren ^^° aber erst, wenn ich Zeit habe *lol*

eure enjiru
Themen:
Catwalk

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2008-05-12T20:16:45+00:00 12.05.2008 22:16
waaaah, das ist soooo süß!!!
ich liebe das bild totaaal!!! da hast du dich selbst übertroffen... da stimmt einfach alles, tolle pose, schönes gesicht und die klamotten... ein traum...? ich mag es, wie du die rasterfolie benutzt hast! ich mag die einkaufstasche, he-heeee...
die flügelchen sind auch süß!!!
das bild war bestimmt nicht so leicht zu malen, aber ich finde, du hast es einfach wunderbar gemacht!

PS: die katze am rock ist süß XD<3, i looove it!!!
Von:  Oldschool-girl
2008-04-30T19:08:55+00:00 30.04.2008 21:08
sieht cool aus.^^