Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schwanen_gold   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 21:06
joa ^^ shcon ein älteres bild
wie man unschwär erkennen kann xD
aber nun endlich mal mit colo ^^
wie findet ihr die ??
hab mir echt mühe gegeben =(
dankeeee füüürs angucken ..bewerten ..und kommi schreiben !!
*knuddel knutschii*
Abgezeichnet: manga catwalk ^^
Themen:
Catwalk

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
2 stunden ..oder so ..ich hab kein zeitgefühl mehr

Musik:
Absolute - Sebastian ..muhi..schlimm mitn ohrwürmern

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T16:45:09+00:00 09.03.2008 17:45
oh wie geilo einfach nur zum knuddel gut
haste sehr gut gemacht knuddeltigerchen *gg
1 gebn und fav
Von: abgemeldet
2008-02-07T08:40:24+00:00 07.02.2008 09:40
UUUUUi schööööön!!!der ihre Augen sehen geil aus hab mal ein ganzes blatt nur mit solchen augen gezeichnet*grins*
lemonice15
Von:  pink-tink-xela
2008-01-23T18:50:40+00:00 23.01.2008 19:50
uiiiiii, hübschiiiiiii!!! grün als augenfarbe is ja auch mal fesch XDDD, da freut sich die rouge bestimmt ^_________-,
aber is net so schlimm!!!
mal wat neues, ne???
ich kann mir gut vorstellen, dass die haare schwierig waren, also bei der colo... uff... sooo viel rot!
Von: abgemeldet
2008-01-18T20:32:02+00:00 18.01.2008 21:32
oh schöööön^^
ich hab mir ja grad beide Catwalk Bände gekauft^^
und ich liebe sie^^
Hast du auch schön gezeichnet nur n bissl Kritik an die Augen...
Die Wimpern musst du ja nich genauso machen, aber eigentlich sind ihre Augen ja rot...
hach, ich freue mich einfach Zeichnungen über Catwalk zu sehen *Favo*
mach weiter so!
vielleicht zeichne ich auch mal ein Bild dazu... vllt von Kei XD der inspiriert mich irgendwie