Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2006 12:40
Das ist mein erstes Bild von shizuma und nagisa ich hoffe es gefällt euch Themen:
Strawberry Panic

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-17T20:11:21+00:00 17.10.2006 22:11
Ein kuss ist , wen 2 Menschen schnautzen friedlich auf einander Plautzen! Und in deinen fall sich Kräftig dabei verfortmen
Von: abgemeldet
2006-10-03T11:16:03+00:00 03.10.2006 13:16
Strawberry Panic! :D
Ich freu mich immer, wenn ich davon FAs sehe... das zeigt mir doch, dass ich nicht allein bin mit dieser Serie. Allerdings sind die Proportionen doch sehr verschoben. Das Gesicht von Shizuma ist im Vergleich zu dem von Nagisa viel zu groß geworden. Außerdem ist ihre Hand zu gleich. Also pass beim nächstem Mal auf, dass die Größe der köpfe zu einander und zu den Körpern passen und eine Hand ist ungefähr gleich groß wie das Gesicht. Das kannst du ja mal mit deiner eigenen Hand ausprobieren, einfach übers Gesicht legen.
Ich würd dir auch raten, dass du ein paar Schatten auf Kleidung, Haut und Haare legst, das ganz wirkt dann viel plastischer und spannender.
Die Dynamik der Szene ist dir aber schon gut gelungen. =) Arbeite witer daran.