Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gadget   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 00:55
Ich liebe diese Serie abgöttisch :>
Das Bilder habe ich zunächst traditionell mit Copics angefertigt und dann später mit Gimp und Maus überarbeitet.
Themen:
Strawberry Panic

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-17T11:00:25+00:00 17.09.2011 13:00
Ich kenn die Serie nicht, aber auch hier mag ich wieder das Gesicht der Figur, diesmal auch besonders die Coloration der Lippen. <3
Hier fällt mir allerdings auch wieder auf, dass der Hals etwas dick und kurz ist und die Schultern etwas hoch, sodass sie etwas verspannt aussieht. >< Und auch wenn es ja eher eine einfache, kleine Zeichnung ist sieht es etwas merkwürdig aus wenn die arm fehlen, die hättest du vielleicht noch etwas weiter zeichnen können und dann da aufhören lassen können, wo auch der Bauch endet... also zumindest beim von uns aus rechten Arm. >_<
Aber sonst sehr süß. :3