Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Chyo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 20:24
Sooooo

hier mal wieder eine Karte ... das ist die erste für den WB von Sanny (ich hoff diesmal is das mit dem Y richtig XDDD ^^°)

Joa ich habe Chiyo aus ihrer Liste gewählt weil sie auch eine meiner Lieblingscharas ist und ich sie so oder so endlich mal zeichnen wollte *.*.....

Ich hoffe du magst sie ...

P.S in echt is sie um einiges heller ... scheiß scanner!!!
Verwendete Referenz:
nen Bild im Manga wo sie ein Buch hält ... aber is nicht das gleiche XD

Themen:
Strawberry Panic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chiyo Tsukidate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Hatter
2011-08-20T18:28:08+00:00 20.08.2011 20:28
sorry doppelpost XD mich wunderts blos da sihre haare braun statt blau geworden sind XD
Von:  Miss_Hatter
2011-08-20T18:27:14+00:00 20.08.2011 20:27
XDD
eine chyo von chyo für sanny*-*XDD
ja y is richitg,absolut XDD
Total süss geworden*-*
sie sieht so goldig und fröhlich aus*-*