Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kotaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2007 01:30
Dieses Bild habe ich für "Lenneth" gezeichnet ^^. Ich habe mir damit viel mühe gegeben. Hoffe es gefällt dir troz der Fehler. XD

Zum Bild, leider sieht es (meiner Meinung nach)nicht wirklich nach Saber aus. Außerdem ist Saber zu Fett -.- und die Augen sehen nicht so gut aus T.T.
Hoffe es gefällt euch trotzdem! ^.^
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-11T10:54:23+00:00 11.03.2007 11:54
danke für deinen kommentar, ich schreib dir jetzt mal einen gegenkommentar ;D

die outlines sind sauber und regelmäßig geworden. der blick des mädchens geht ein bisschen in die ferne, das wirkt echt interessant!
zur colo: wie ich sehe, colorierst du ja in der CEL-technik (anime-stil). sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, aber die farben sind recht blass! der trick besteht darin, mehrere farbschichten übereinander zu legen und viele verschiedene farben zu benutzen! beispielsweise für die haut: gelb, orange, rot, hellbraun, ocker, apricot usw...
sieh dir mal bilder von kyoko-taide oder menolly an, die colorieren super toll mit buntstiften! ^_^
liebe grüße,
fitz
Von:  Lenneth
2007-03-08T19:44:56+00:00 08.03.2007 20:44
Höhöhö! XD
erste?! ^^
meine meinung zu dem bild hab ich schon beim telefoniert schon gesagt XD
Die Haarfarbe is sehr gut geworden ^^
Wie du schon sagst: bisschen zu pummelich XD

*kunddel* XD
byebye =^.^=