Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meico   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2007 01:29
Bin mal auf diese Serie gestoßen und fandi den Characterdesign toll X3 hab mir gleich auch den Anime runtergeladen xDD den ich leider nicht verstehe da er ja auf japanisch ist und auch noch mit französischen Untertiteln O.o;;;
...würde gerne mal das Spiel spielen <.<
....Nachtrag...*Q* jetzt wo ich weiß das es ein Hentai-Spiel ist will ich es um so mehr spielen XD
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ach <.< weiß nicht mehr....aber die Colo hat sich über Monate hinausgezögert, weil ich so faul bin wenns ums Colorieren geht v.v;;

<.<'':
ähm ach ja sry für den HG ......v.v ist mal wieder sehr schön billig XDD

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidaraa
2008-04-15T13:27:37+00:00 15.04.2008 15:27
85 bewertungen udn cih rate ma alle 1 und wenn ja ist es das aufjeden fall wer von mir auch XDDD und nen favo dazu^^
Von: abgemeldet
2007-10-04T10:37:40+00:00 04.10.2007 12:37
woooooooooooooooooooooooooooow
ich liebe diesen manga der is sooooooooooo geil
muhahaha
ich habe auch eins drinne aber eben meine eigene XD
kannst ja ma schaun
*1 geb*
*knutsch*
nur das ich saber net mag -.-" aber sonst voll cool^^
Von:  Struppi
2007-07-30T21:20:32+00:00 30.07.2007 23:20
SAAAAAAAABER >///< Saber is toll <3 <3 <3
Von: abgemeldet
2007-03-13T17:36:57+00:00 13.03.2007 18:36
Wow, dein Bild ist wirklich unglaublich schön geworden *_*
Von: abgemeldet
2007-03-07T18:46:42+00:00 07.03.2007 19:46
also, ist das charadesgin und kleider vom spiel oder die posen ebenfalls? weiss nicht so ganz wie viel von dir ist und wie viel vom spiel*sorry*

fangen wir mit der blondine an, die augengrösse unterschiede sind mir persönlich zu gross...er wirckt nicht so wircklich. die baluen verzierungen und der ärmel (blaueteil) ist für mich etwas bei der schattierung verloren gegangen, die sind nicht so fein ausgarbeitet wie der rest. ihr busen ist zu üppig, es erschlägt sie ja fast*gg* und die schattierung das ist auch nicht so toll im verhältnis zum rest schattierten wei. ich weiss auch nicht ob die rüstung jetzt weiss ist oder metlaglänzend. du der schwarzhäärigen, da ist einfach ihr faltenjupe...nicht toll ausgearbeitet was die schattierung an geht, und bei der letzten...die pose ist nicht mehr so erkennbar , der busen ist zu weit oben oder es wirckt wegen den haaren so oder das schlüsselbein ist zu nahe...mit corsage würde man es nie so hoch bringen(mit nichts das ich kenne) und im zweischen raum der blonden und schwarzhäärigen ist noch ein stück schulter der lilahäärigen oder? ich weiss auch nicht recht was das ist.hintergrund etwas unsbauer teilweise. aber zum schluss noch positives, der rest ist sehr schön ausgearbeitet. sehr schön coloiert und gezeichnet...ich nehms auf jedenfall in meine favo...echt geiles bild!*michsehrinspierierndtut*
Von:  Rabbit
2007-03-07T12:19:53+00:00 07.03.2007 13:19
boha~
dein zeichenstyle is genial~ *____________*
ich mag am meisten die gesichter und die augen~
*schwärm*
*1geb+favo*

Dat Wolfi
Von:  celestial_Ceres
2007-03-06T20:04:20+00:00 06.03.2007 21:04
Sieht echt gut aus (nur bei Saber sind die Augen zu arg unterschiedlich gross)^^
Rider gefällt mir am besten ^^
Von:  Meico
2007-03-06T17:52:58+00:00 06.03.2007 18:52
> Nebenbei, das Spiel ist Hentai. Eines der Beispiele, wo aus einem erfolgreichen Hentai-Game ein ernster Anime wurde, wie auch bei Kimi Ga Nozoum Eien. Man muss sich nur mal das Artbook von Fate stay Night ansehen, dann ist jeder Zweifel beseitigt ^^"""
>

wow geil ein Hentaispiel *Q* *spielen will*
Von:  Mizuto
2007-03-06T16:24:27+00:00 06.03.2007 17:24
Ein wirklich wunderbares Bild!!!
(ich schreibe immer so eigenartig...>>')
Die colo is wunderschön,sie ist so ..."flüssig"!(schon wieder><")
(eig. hatt´ ich ein besseres Wort dafür gefunden, aber gleich wieder vergessen....-_-')
Und die Zeichnung an sich is auch toll!
*kann von dem Bild nur schwärmen*->(also)*schleim schleim* ^.^'
Zu moinen Favos steck und mit ner 1 bewert*
Von:  Cu-Cumber
2007-03-06T15:07:28+00:00 06.03.2007 16:07
genial °_°;;

*als AL vorschlag*