Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 09:22
Ganz viel Cú Chulainn. Immer mehr und mehr von ihm für die liebe Scarlet_Spider! Natürlich werde ich sie noch ordentlich verpacken und auf die Reise schicken, die wilde Meute ;) Themen:
Fate/stay night, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Cú Chulainn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scarlet_Spider
2018-11-26T18:28:53+00:00 26.11.2018 19:28
Oh mein Gott!! O///////O
Er ist verboten heiß! >//< Wie soll ich das nur überleben!
Ich liebe sie alle, aber am meisten die ganz rechte, die Haare sind SO gut geworden! Und Kastenbrot am Arsch >> Die sehen klasse aus! <3
*flauscht dich durch*
Vielen dank! ;//;