Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ich hatte lange überlegt wie ich die Charas gegenüberstelle, bis ich mich dafür entschied sie in der Luft von schräg oben zu präsentieren.
Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2018 13:36
Ich liebe Fate & gerade die Lancer-Klasse hat wunderbare Charaktere, auch wenn jede Klasse großartige Figuren zu bieten hat. Ich wollte nun ein episches Bild kreieren auf dem sich einige meiner Favoriten im Kampf gegenübertreten: Scathatch, Diarmuid Ua Duibhne & Cù Chulainn versus Gilgamesh.
Man könnte es auch "The Gae-Team vs the King of Heroes" nennen & ich denke das die irischen Kriegerlegenden mit Gàe Buidhe, Gàe Dearg, Gàe Bolg & Gàe Bolg Alternative auf irischen Boden dem stärksten Servant im Franchise durchaus gefährlich werden könnten. In der Fate Route bewies Cù, dass er Stunden gegen Gilgamesh im Kampf bestehen konnte, Diarmuid ist ein fähiger Kämpfer, der es Arturia sehr schwer machte mit seinen magiedurchbrechenden und unheilbar-Wundenbringenden Speeren & Scathatch ist sowieso eine Gegnerin, die der König der Helden ernst nehmen müsste.
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Gilgamesh, Cú Chulainn, Scáthach, Diarmuid Ua Duibhne

Originalgröße:
DIN A3

Arbeitsdauer:
ca. 30 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garmy
2019-05-30T17:23:26+00:00 30.05.2019 19:23
Ohokay, KRASS!
Ich bin gerade absolut begeistert und weiß nicht wen ich mehr anhimmeln soll XD

Gilgamesh ist meine Nummero UNO, liebe ihn einfach total, seine Pose ist wunderbar, schön selbstgefällig, und ich kann das folgende FUHAHAHA schon fast hören X)

Cu Chulainn und Diarmuid sind meine liebsten Lancer und auf Platz zwei meiner liebsten Fate Chars x)
Auch hier wunderbare Arbeit, die Details, die Haare, die Gesichter sind wirklich toll geworden. Die Rüstungen aller DREI Lancer wirken wunderbar haptisch, du hast dir auf jeden Fall nen Kopf darüber gemacht wie viel Tiefe du dem ganzen geben willst und das wirklich gut gemacht.

Scathatch wie sie in das Bild kommt, quasi an einem vorbei wirkt auch wunderbar, schöne Details und wunderbare Haare.

Die vier Speere sehen auch toll aus, besonders weil sie kein bisschen flach wirken sondern richtig schön dreidimensional, auch mit den Verzierungen.

Du hast dazu noch eine tolle Dynamik geschaffen, alle wirken in Bewegung, außer Gil, das Gate of Babylon sieht super aus auch wie ein Speer der glatt sie ein Vorgänger der Gae Speere wirkt heraus kommt (weiß gar nicht ob er einen der 'Vorgänger' besitzt, eines der Originale). Der Himmel gibt dem Bild zusätzliche dynamik und tiefe.
Sehr ausgewogen, sehr dynamisch, sehr detailreich, ich bin begeistert.
Und sehe gerne mehr Fate und besonders Gil Bilder :)

LG Ayu~
Antwort von:  Abbadon82
28.07.2019 17:51
Danke für den ausführlichen Kommentar!:)

Ja Gilgamesh ist schon toll - aber nicht nur weil er ein gut aussehender arroganter Mistkerl ist, sondern in Fate ja auch echt facettenreich erscheint mit seinen verschiedenen Alters-Versionen aus seinem Leben.

Die Lancer und Archer bilden im Schnitt wohl allgemein meine Lieblingsklassen, wobei es an sich in jeder Klasse mindestens 1-2 Servants gibt, die toll sind (ich liebe ebenso Assassin Semiramis & Shiki Ryougi, Rider Alexander & Ramses, Caster Leonardo da Vinci & Medea, Saber Arturia & Siegfried oder Berserker Cu Chulainn & Arjuna).

LG, Abbadon82 ;)
Von:  Jondy
2018-06-27T17:45:23+00:00 27.06.2018 19:45
Ein wirklich sehr schönes Bild mit einer spannenden Perspektive und jede Menge zu entdecken.
Die Figuren sind auf jeden Fall super schön gezeichnet.
Vor allem die violetten Haare, der Person im Vordergrund und deren Schulter-Schutz gefällt mir wirklich gut von der Coloration her.
Die Burg im Hintergrund ist auch Hammer und perspektivisch super schön umgesetzt!
Von:  DarkRapsody
2018-06-25T19:32:47+00:00 25.06.2018 21:32
*Räusper* Also heilige Scheiße, deine Colorierung und Komposition ist sehr gut gelungen! Ich liebe das Bild! Einfach schön wenn man sieht wie sein Liebling von den Gae Bolgs gebohrt wird, aber im guten Sinne :)
Von:  vinny-vieh
2018-06-23T20:35:57+00:00 23.06.2018 22:35
WAHNSINN! Extrem gut. Die beiden Lancer sind einfach klasse!
Von:  Crescentia-Fortuna
2018-06-23T14:38:53+00:00 23.06.2018 16:38
wow, das ist sehr sehr cool geworden!
die lancer mag ich auch sehr :3
(gilgamesh ist ne dickwaffle xD)
Von:  Merinid
2018-06-23T12:44:42+00:00 23.06.2018 14:44
Die Serie kenne ich zwar nur vom Namen her, aber die Perspektive und das Kampfgeschehen finde ich sehr großartig umgesetzt :D Großes Kino!