Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

017   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2017 16:04
Oh jeh, noch mehr Fate/ =w =
Nero ist immernoch mein Liebling, also war das wahrscheinlich auch nicht mein letztes mal! Die Rosen waren ein Albtraum... sie sind meine absolut am wenigsten gemochten Pflanzen, und dann auch noch so kompliziert zu zeichnen... dennoch hat es etwas positives! Ich komm endlich aus meinem Schneckenhaus und versuche mich an Hintergründen!

"From Nero to Zero!" --ein kleiner reddit-user

EDIT AL: (31.07.17)
Oha... da schaut man nach einer Bahnverbindung, will die Seite wechseln, stellt fest die Bewertung hat sich plötzlich geändert und schon hat man einen super Start in die Woche! Herzlichen Dank! Ein kleiner Kindheitstraum ist somit in erfüllung gegangen! Ich werde mein bestes auch in Zukunft geben!
Verwendete Referenz:
Neros FGO Anniversary Dress

Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nero Claudius Caesar

Unterthemen:
Fate/EXTRA Last Encore

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chun_Li
2017-08-06T19:57:00+00:00 06.08.2017 21:57
Ach , egal wie alt. Es ist wichtiger was der Künstler daraus macht. *-* <3
Von:  Chun_Li
2017-08-05T00:23:33+00:00 05.08.2017 02:23
Was für ein wunderbares Bild. Respekt krasse Leistung. Hast du das mit einem Graphicboard gemacht ? *-*
Antwort von:  017
06.08.2017 13:31
Mit einem wacom Grafiktablett von 2006, ja! Es ist ziemlich alt, aber erfüllt seinen Zweck orz
Danke!
Von:  KageyamaTobio
2017-08-02T22:50:52+00:00 03.08.2017 00:50
Ach schau mal 017,
beim letzten Mal war ich zu spät dran, mit meinem Vorschlag, diesmal aber hast du es geschafft. Ich freue mich sehr, dass deine Kunst diese Woche gekürt wurde. Absolut zu recht! Ich bin völlig baff, wie viele Rosen und kleine Details du ins Gesamtwerk hast einfließen lassen. Mir gefällt die Gesamtkomposition wirklich gut, am meisten bin ich vom Faltenwurf ihrer Kleidung überzeugt! Bei ihren dünnen Handgelenken hätte ich etwas Sorge und auch bei der Anatomie der Beine, bin ich mir nicht ganz sicher. Aber insgesamt ist das wirklich ein herausragendes Bild.
Vor allem bei der Coloration hast du unfassbar viel geleistet. Die Farbverläufe und -übergänge sind wirklich großartig, Schatten und Licht gut eingegliedert.
Ein absolut verdientes AL!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  017
06.08.2017 13:37
Mit ihren Beinen bin ich im nachhinein auch nicht mehr so zufrieden, aber man lernt aus Fehlern. Handgelenke können aus eigener Erfahrung aber wirklich sehr.. dürr sein. Fahradgriff-dürr! Aber vielleicht sollte ich ds nicht immer in Zeichnungen reinproizieren >_>
Und herzlichen dank~! Beide Bilder haben sehr viel spaß gemacht und es freut mich sehr, das sie anderen Leuten gefallen c:
Von:  Asaki_Lux
2017-08-01T16:55:57+00:00 01.08.2017 18:55
Wow. Das ist der absolute Wahnsinn. Die Rosen haben sicher sehr viel Arbeit gemacht aber das war es wiklich wert gewesen. Ich kenne den Char nicht und deswegen ist mir sicher auch nicht der Hintergrund von diesem Bild so wirklich bewusst aber das macht nichts. Die ganze Arbeit dahinter sieht man einfach und ich finds klasse, dass man diese Arbeit auch schätzt. Das Bild hat auf mich etwas sehr beruhigendes. Ich kann auch nicht sagen warum und dieser Char ist einfach unglaublich schön :) Na ja... ich fnde sie etwas zu dürr aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten xD.
Alle Daumen hoch!

PS:
Lass uns Animexx neu beleben.
Über ein Gegenkommi würde ich mich sehr freuen
Antwort von:  017
06.08.2017 13:34
Um ehrlich zu sein.. gab es dazu auch keinen wirklichen Hintergrund xD Das Kleid hatte sie auf neuem offiziellen Merch zum Jubiläum eines Spiels an, und generell ist ihr Standartoutfit rot und wird oft mit Rosen gezeigt haha xD Danke~!
Von:  katechan
2017-07-31T00:04:56+00:00 31.07.2017 02:04
Wunderschönes Bild. *-*
Die Rosen gefallen mir besonders gut und sie sehen nach viel Arbeit aus, sie sind dir echt gut gelungen. ^^
Und die Muster hinter den Rosen finde ich interessant, sie sind mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen.
Die Perspektive gefällt mir auch gut, ich finde die Frau hübsch. Außerdem sehen die Farben richtig toll aus. =^-^=
Antwort von:  017
31.07.2017 16:41
Danke für deine Kommentare~!
Ja, die Rosen waren die reinste Qual! Aber dennoch hätte es irgendwie Spaß gemacht (besonders als ich es hinter mir hätte haha)
Von:  ullistration
2017-07-25T06:55:44+00:00 25.07.2017 08:55
Dafür, dass du sagst, dass du betreffend Hintergrund erst so richtig am Durchstarten bist - alle Achtung! Mir gefallen die Details der Rosen sehr gut und man sollte da nicht allzusehr "realistisch" denken.
Immerhin ist es dein Bild - deine Interpretation bei den Rosen und selbst wenn du nur einen roten Punkt mit einem Kreisel darin gemacht hättest, würde es wohl cool und abstrakt aussehen.

Die Coloration ist der echt gut gelungen, sei es jetzt auch mit den davonfliegenden Blütenblättern, die dem Bild etwas Tiefe verlehen. Das Grün des Auges sticht nur so förmlich heraus.

Ich kenne von Fate/Stay Night nur die erste Staffel ... oder so? Oder nur so einen Movie? Oh Mann. Da sieht man neue Charaktere auf Fanarts und schon ist man gespannt darauf.

Liebe Grüße aus Österreich,
Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  017
25.07.2017 15:12
Herzlichen dank Ulli!
Ja, bisher hatte ich mich, egal wie simpel der Hintergrund auch sein mag, davor gedrückt. Besonders halt Szenen aus Natur, nur selten hab ich wirklich versucht so etwas zu zeichnen. Ich versuche immer noch einen Stil für solche zu finden, der sich nicht mit meiner Art Personen zu zeichnen beißt!

Und ja, das Universum von Fate/ ist sehr groß... Es gibt wahrscheinlich genauso viele Fate/ Serien, wie es Final Fantasy Spiele gibt ;)