Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

017   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2017 13:35
Oh jeh, schon wieder 3 Monate her seit meinem letzten Upload.. ich wünsch mir ja ich würde mehr machen, aber die meiste Zeit reicht es nur für Skizzen und kleine Sachen die ich nur auf Twitter/FB poste... Dabei ist es so ein tolles Gefühl etwas größeres zu fertigen ^q^
Hier also wieder eine Jeanne von der Fate/ Serie! Und gerade irgendwie auch passend da jetzt Apocypha läuft höhö (war aber ehrlich gesagt Zufall).
Im verlauf des Jahres kommt glaube ich auch Last Encore... Nero ist mein Liebling! Ich freu mich. Und nun zurück in die Welt der doppelten F/GO accounts und meinem lv 100 Enkidu!

PS Blümchen sind von CSP und Schrift eine freigestellte Textur!
Verwendete Referenz:
FGO in game model + card

Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joan of Arc

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-18T16:01:57+00:00 18.07.2017 18:01
Wow 017,
auch ohne mich in dem Fandom wirklich auszukennen, hätte ich die hier dargestellte Figur sofort als Jeanne d'Arc kategorisiert. Also eine Variation, eventuell. Jedenfalls bin ich absolut begeistert! Konzept, Outlines, Hintergrund und die Kombination aus allem gefallen mir sehr gut. Bei den Outlines musste ich lediglich bei der rechten Hand etwas länger schauen, weil ich den Griff falsch verstanden hatte und fälschlicherweise glaubte, die Lanze würde durch ihre Hand gehen. Obwohl ich Zeigefinger und Daumen mittlerweile als solche erkannt habe, erscheint mir die, an den Daumen angrenzende Fingerkuppe falsch platziert, ihre Handhaltung erschließt sich mir nicht völlig. Auch habe ich das Gefühl, dass ihr linker Oberschenkel deutlich schmaler ist, als der rechte, was aber unter keinen Umständen an der tolle Pose rüttelt. Gerade der Beinbereich mit den Rüstungsteilen und die anatomische Haltung gefallen mir sehr, sehr gut. Ich mag ihren Gesichtsausdruck gern, das Design ihrer Kleidung und vor allem auch die Armschienen mit dem Handaufsatz! Das wirkt alles gut durchdacht und toll umgesetzt. Bei den Haaren bin ich von der Coloration sehr eingenommen, weil die Farbverläufe dynamisch wirken, als würde ihr Haar fließen. Der Text im Hintergrund hat etwas geschichtsträchtiges und vermittelt den Eindruck einer Erzählung, Legende oder Tatsache. Ich mag das Farbkonzept sehr, es wirkt unauffällig und gut aufeinander abgestimmt. Das wird durch die zarten Blüten nur noch weiter unterstrichen. Definitiv eine mehr als gelungene Arbeit!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  017
25.07.2017 15:05
Knapp eine Woche Verspätung! Es tut mir Leid! Als ich deinen Kommentar gelesen hatte, war ich (leider Gottes) ein wenig angetrunken! Ich habe sogar eine wage Erinnerung mich im Forum bedankt zu haben, obwohl das gar nicht dahin gehört! Oh jeh! Aber ein glück bringt mich das uploaden von Bildern online :D
Also, nochmal herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und(!) den AL-Vorschlag! Das ist mir bisher noch nie passiert, ich hatte mich echt gefreut!
Das mit der Hand kann ich voll und ganz nachvollziehen.. geplannt war, dass sie nur an die Lanze angelehnt ist, sie also nicht richtig festhält, allerdings waren das + Rüstungshandschuhe wohl zuviel des Guten. Trotz der ständigen Rüstungen die ich zeichne, habe ich immer noch starke Probleme sie so darzustellen wie ich es will. Das mit dem Oberschenkeln war allerdings geplannt! Ein durchgestrecktes Bein erscheint (für mich zumindest) schmaller als ein angehobenes/angewinkeltes Bein :D
Also nochmal herzlichen dank und ich wünsche dir eine tolle Woche!!
Von: Sephiroths_Angel
2017-07-16T21:40:58+00:00 16.07.2017 23:40
Ich kann mit Fate zwar nicht so viel anfangen, aber dein Kunstwerk ist wunderschön. Die Colo ist toll und der Blick der Dame wirkt so schön energisch.
Antwort von:  017
17.07.2017 17:19
Danke! Die Serie ist sehr groß, daher wird es wahrscheinlich schwer reinzufinden, aber dennoch empfehlenswert wenn man mal Lust und Laune hat ;)