Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

017   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2016 13:24
Babbage in der Character Selection aber nicht Bedivere, haha. Power to FGO!

Hello~!

Es ist spät, und ich habe tagelang nicht mehr richtig geschlafen... aber auf der anderen Seite.. ist die Nacht noch jung!
Bedivere, basierend auf seinem Fate/Stay Night Design... Sein Fate/ Grand Order Design wurde veröffentlicht als ich schon fertig war lol musste allerdings warten, dieses Bild hochzuladen, da es Teil eines Gemeinschaftsprojektes war, das nun endlich online verfügbar ist (umsonst!)

Es ist um einiges simpler gestaltet als mein Beitrag zu einem anderen Projekt, das ich noch nicht zeigen kann... ich hatte schon lange keine Chance mehr etwas "richtiges" zu zeichnen, es war also eine Art.. holpriger Neustart, da es dafür, dass es relativ simple ist, sehr lange gedauert hat.
Allerdings mag ich es trotz allem immer noch 2 Monate später, und dank diesem Neustart bin ich so ziemlich mit allem neuerdings zufrieden! Kann es bloß nicht alles hier hochladen, will hier nix zu müllen, dafür hab ich Facebook, Twitter on co. haha.

Hier ist der Link zu der kompletten Anthology: Lions and Crowns
Verwendete Referenz:
Fate/ Stay Night VN

Themen:
Fate/stay night

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-01-07T23:59:04+00:00 08.01.2017 00:59
Wunderschönes Bild. *-*
Der Gesichtsausdruck gefällt mir gut, aber der Rahmen sieht auch toll aus, die Rosen gefallen mir gut. =^-^=
Außerdem sieht der Kontrast der Farben richtig toll aus.

^__________^