Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 17:31
Liebe Freischalter! Sollte dieses Bild doch eher in die Hentai Abteilung gehören, bitte ich euch es als dies zu markieren, da ich mir selbst nicht wirklich sicher bin! Danke!

Okay, eigentlich ist sie ja ein Drache aber... als Sachthema 'Dämon' zu nehmen sieht weniger seltsam aus *lach*

Jedenfalls gibt es hier meine geliebte Elizabeth in einer.. naja, Secret Garden-like Pose *schwitz* Das Bild hatte ich schon letztes Jahr angefangen, aber erst letztens hatte ich das Bedürfniss es zu vollenden/bearbeiten. Ich liebe es einfach sie und Nero zu zeichen, meine absoluten lieblings Charactäre aus dem Fate Universum! (danach kommen Rin, Bazett, Avenger und Saber!)

Besonders mag ich ja die Art wie ich es diesmal coloriert hab, ich glaub ich werde bei diesem Stil bleiben und ihn noch ein wenig verfeinern!

Hier ist meine FB Seite ♥
https://www.facebook.com/crispirino?ref=hl
Themen:
weiblicher Charakter, Fate/stay night, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaruFox
2016-05-26T07:49:56+00:00 26.05.2016 09:49
I see pantsu <3 Hübsches Bild von Liz~ Ich mag sie selber sehr *^* (Idol Elizabeth <3)

Sie sieht hier a weng erwachsen aus *hust*...boobs...*hust*