Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MANGAdrawingMANIAC   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 08:57
Sooo hier ist die zweite Karte aus meinem Fate/ Set^^
Ja ich weiß nicht was ich zu der Karte sagen soll ohne dabei zu spoilern, daher belasse ich es mal bei den wenigen Worten xD

Ich hoffe sie gefällt :)

Material
Copics Buntis weiße Tusche
Verwendete Referenz:


Themen:
Fate/stay night, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Sleepless-_
2014-05-10T21:43:43+00:00 10.05.2014 23:43
Ich liebe diesen Chara! *___*
Und die Umsetzung gefällt mir auch richtig gut!
Antwort von:  MANGAdrawingMANIAC
11.05.2014 12:33
Dankeeee! Das ist so lieb >w<
Von:  Styxcolor
2014-05-10T07:01:00+00:00 10.05.2014 09:01
Wow *_* wieder so fantastische brennende Farben! Die Pose und ganze Präsentation hat auch was echt Geheimnisvolles. Sehr cool!
Antwort von:  MANGAdrawingMANIAC
11.05.2014 12:35
Dankeeeeschöön ^---^
Die Karte an der ich gerade arbeite hat auch wieder so kräftige rot und gelbtöne :) Ich schick dir, wenn sie freigeschaltet ist mal einen Link, vllt gefällts dir auch ^^
Antwort von:  Styxcolor
11.05.2014 12:51
Hey, danke, aber ich sehs dann schon ^^ ich hab dich abonniert ;3
Antwort von:  MANGAdrawingMANIAC
11.05.2014 12:52
ah alles klar :3
ich bin ein wenig unwissend... kann man irgendwo sehen wer einen abonniert hat? Ich seh nur ne Zahl... find ich etwas unpraktisch wie in solchen Fällen wie jetzt xD
Antwort von:  Styxcolor
11.05.2014 13:15
Ne, wer dich abonniert, ist geheim, aber du kannst einstellen, dass jeder sehen kann, wen du abonnierst, wenn du willst : D