Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 22:21
(Foreshadowing intended OTL)

Eeeendlich kann ich meine Karten für die Fate MSTA hochladen...meine erste Kakao-Aktion nach einem Jahr...und dann so ein Herzthema...ah QAQ
Ne srsly, ich liebe Fate/Zero...ganz hart..auch wenn es mir das Herz mehrfach gebrochen hat und VATERTAG...MUTTERTAG!! und MÖWEN Dinge sind, die niemand will...OTL Gott diese Serie...
Deswegen konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mein absolutes Lieblings.Ship aus Fate zu zeichnen..Kiritsugu und Irisviel ♥ (leider interagieren die beiden nicht....weil ich dumm war und es erst voll verpeilt hatte, dass auf eine Karte ja zwei Leute rauf sollen...und ich Kiri zu dem Zeitpunkt schon fertig hatte...OTL...Fail me...)
Ejaaaal, Iri wuselt durch die Gegend und betrachtet den schönen Himmel, während Kiri sich erstmal ne Kippe ansteckt...JO..so muss das uwu (..in Wahrheit is das ne Kaugummikippe mit Zauberrauch, ha!)



Ich biete übrigens Kakao-Commissions an...schaut doch mal vorbei :3
http://www.animexx.de/weblog/270474/704492/
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare