Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 12:13
Yaaaay, jemand auf Tumblr hat danach gefragt und ich hab es noch innerhalb der nächsten 24 Stunden gezeichnet. Es ist wirklich schlicht und die Farben erscheinen blass aber ich wollte dass es diesen blass/leucht Effekt hat. Die Person hat sich allerdings tierisch drüber gefreut, hat mich ziemlich glücklich gemacht!!

Ich werde zu Kommentaren auf Ältere Uploads spätestens am 2. Antworten, danke für die lieben Kommis!!
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-05-28T15:24:16+00:00 28.05.2013 17:24
Wow! Das Bild ist echt huebsch geworden! Die Posen und Emotionen der beiden sind echt beeindruckend! Toll! Wenn man Sakura so ansieht, muss man beinha mit ihr verzweifeln! Ihre Miene ist echt ueberzeugend!
Noch dazu gefaellt mir die Colo richtig gut, weil eine so schoene Balance zwischen Licht und Schatten vorhanden ist! Einfach schoen! ^^
Es gefaellt mir auch, dass das Bild insgesamt trotzdem so hell ist und man sich das Drama dazu, diesen Traum, nur zu schoen und tragisch vorstellen kann!
Echt toll ... Weiter so ^^