Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 17:31
Another Fate Extra character, Elizabeth Bathory ♥

Ist Nacktmul wirklich unter Sachthemen gelistet???
Themen:
Fate/stay night, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaruFox
2013-07-01T10:27:46+00:00 01.07.2013 12:27
Die Bestrafung! xD Gott ich liebe diese Teil des game XDD

Elizabeth ist toll <3 Ich liebe sie in den game (Aber am meisten liebe ich Tamamo *^*) Du hast sie gut getroffen. und die Farben *.* So schön coloriert. Hier wirkt sie recht erwachsen :'D Net so lolihaft wie ingame :) Ist aber net so tragisch ^^ Ich mag es trotzdem. Ist dies ihre Originaldesign? Sieht mir zumindest danach aus :3

Jedenfalls ist dir dies gut gelungen *.* <3 Gleich Favo und Empfehlen ;)
Von:  exit
2013-05-15T18:44:41+00:00 15.05.2013 20:44
Hey, so eine hätte ich auch gerne für Zuhause! XD
*wievel macht das dann??* :b
Nein, Scherz beiseite^^*ne? Also im ersten Moment sieht sie gar nicht nach einer Dämonin aus.
Die ganzen Lichter und Outfit lassen was anderes vermuten.
Aber gut dann ist ja halt da der Schwanz und ihre Hörner.
Ich finde sie sweet so wie du sie gezeichnet und coloriert hast.^^
Auch die ganzen Lichter und Farben sehen schön aus.
**schöne Haare und Augen :3 Total zum knuddeln das Mädel*^^
Die Ketten sind ja fies die sie festhalten XD
dabei fällt mir auf das rechts unten die Kette die aus dem Bild führt sie anscheinend nirgendwo festhält. °-°?
- aber ohne sehe es auch etwas leer aus da unten.
Was ist denn das für Pixel die das Kleid auflösen?
Dein Meisterwerk ist schön, süß, sexy und kommt mal direkt in meine Favoliste! X3
Von:  katechan
2013-05-11T23:26:03+00:00 12.05.2013 01:26
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Farben sind schön. *-*
Von:  Beba
2013-05-06T17:31:18+00:00 06.05.2013 19:31
Schööööön :D
Und JA, Nacktmull ist echt unter Sachthemen gelistet xD Habs auch gesehen heute.
Von:  Koala_chan
2013-05-06T16:12:39+00:00 06.05.2013 18:12
Uhhh O.o geniales Bild!
Tolle Umsetzung !!!! XD