Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
hipstermine
 
kaputtgefiltert?
mrtch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2013 15:01
^wieder nicht papst geworden 6 n 6

ich habe tierische probleme mit frontalansichten,
ich hoffe, es hat einigermaßen geklappt.

im hintergrund: servant- äh... feenstaub!

...ich stecke immer noch in ubw 9 u 9
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-18T17:32:27+00:00 18.03.2013 18:32
Wundervoll.
Einfach nur wundervoll, ich weiß nicht, was ich sonst dazu sagen kann.
Kirei an sich stehe ich ja eher zwiespältig gegenüber, aber deine Arbeit hier ist wahnsinnig gut.
Sein Gesicht ist so, ich weiß nicht, glücklich, aber gleichzeitig auch sehr leer, je nachdem, ob man eher den Mund oder die Augen betrachtet.
Abartig, direkt, böse, doch dann das alles auch wieder nicht. Er wirkt hier genauso auf mich, wie er auf mich in der Visual Novel gewirkt hat, irgendwie.
Kirei halt.
Ach. Ich würd gern mehr dazu sagen. Bin zu müde. Vielleicht starre ich ihn jetzt noch eine Weile an.
Immer weiter so.
Antwort von:  mrtch
19.03.2013 18:47
das ist schon viel mehr als ich verlangen könnte.
ich danke dir sehr.
Von:  Kiyara
2013-03-18T10:07:27+00:00 18.03.2013 11:07
♠ Er hat ein schönes Gesicht bekommen♠