Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruLeiin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 20:17
war ein dankeschön bild auf dA für DD ovo

Utsuho und Saber : D


( die zwei gehn eig voll nich zsm xD )

hoffe ihr mögts ^-^
Themen:
Fate/stay night, Touhou

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Osaka-San
2012-11-04T22:19:24+00:00 04.11.2012 23:19
Das hat sowas von NICHTS mit F-Zero zu tun XD
Aber das Bild is cool.
Vorallen Okuu :D#
Godd Job.
Von: abgemeldet
2012-06-17T19:31:03+00:00 17.06.2012 21:31
aaah die beiden sind richtig gut geworden x3 mir gefällt besonders die colorierung und den farbverlauf in Utsuhos haaren*-*
Von: abgemeldet
2012-06-16T15:50:49+00:00 16.06.2012 17:50
aww das is so ein tolles kommentar dankeschön so sehr, es freut mcih voll das du es magst : )



> Ich muss zugeben, dass ich die Charaktewre zwar nicht kenne, aber das FA ist einfach nur super geworden! :)
> DIe Farbgebung ist schön und die Lichtverhätlnisse stimmen auch.
> Ich mag auch die verschiedenen Gesichtsausdrücke der Beiden - sehr niedlich! ;)
> (Und ich liebe die Haarschleife! Dieser Übergang von grün und blau... <3)
>
> Liebe Grüße,
> Janine
Von:  _A-Cherry-Sunset_
2012-06-16T07:04:52+00:00 16.06.2012 09:04
Ich muss zugeben, dass ich die Charaktewre zwar nicht kenne, aber das FA ist einfach nur super geworden! :)
DIe Farbgebung ist schön und die Lichtverhätlnisse stimmen auch.
Ich mag auch die verschiedenen Gesichtsausdrücke der Beiden - sehr niedlich! ;)
(Und ich liebe die Haarschleife! Dieser Übergang von grün und blau... <3)

Liebe Grüße,
Janine