Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2012 02:30
Jops eigentlich wollte ich nur für ein Foto zu diesem Cosplay:
Irisviel von Einzbern [Casual]

Den Vogel 'schnell' kritzeln umd as mit auf ein Bild setzten zu können.
Hab aber daran Spaß gefunden und mir Gedacht: Na dann machst du es halt richtig!!
Und das kam dabei raus!

Zum Hintergrund: Er ist nur eine kleine Sicherheitsmaßnahme! Normalerwieße ist der hintergrund nur schwarz!
Hier eine mini version des Unfertigen Bildes:
Unfertig Mini - Schwarzer Hintergrund
Und hier noch ein Close UP ;D : Close UP





Ach und ich würde mich gewaltig über Kommis zum Cosplay und des Fanarts freuen <3 DANKE!!!!
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
um die.. 10 Stunden?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lewis
2013-12-07T14:18:18+00:00 07.12.2013 15:18
Dieses Bild hat seine ganz eigene Magie. Vor allem das dunkle blau, das trotzdem leicht wirkt, kontrastiert perfekt das filigrane Weiß. Deine Mühe hat sich eindeutig gelohnt!
Von:  katechan
2012-01-25T09:08:33+00:00 25.01.2012 10:08
*-* Wunderschönes Bild. Die Farben sehen toll aus. <3
Und der Vogel auch.
Von:  Wackel
2012-01-25T07:02:40+00:00 25.01.2012 08:02
Habs ja schon auf dem Foto gesehen, da wusste ich gar nicht das du es gezeichnet hast, echt super O.O
Von:  MarbleCrossFox
2012-01-25T06:55:35+00:00 25.01.2012 07:55
Oh gott! Dieses Bild is viel zu geil! >___<
Wie 3D das aussieht is der Hammer! Und die vielen details, ich sterbe... °_° Wirklich geil geworden, mehr kann man dazu nicht sagen... nur geil...