Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 00:05
@Freischalter, bitte erst am Montag den 18.07.11 freischalten danköö^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HAPPY BIRTHDAY SAKU~

Alles gute zu deinem 22. Gebby! Man du wirst jedes jahr echt älter O_O nun musst du aufpassen bald bist du 30! *erschreck*ne lol ein glück dauert das noch etwas ^^
da wir im September alle zusammen auf die Connichi gehen und da ein tolles Gruppen Cosplay machen dachte ich freust du dich über ein Bild zu Fate Stay Night ^^ Ich wollte eigendlich was anderes zeichnen wo nur Ilya und Rin drauf sind aber ich hab nichts gutes gefunden an posen xD Daher hab ich mir selbst was aus den fingern gesaugt und ich magssss *__* Die Chibis drum rum sind erst später gekommen XD Das war so leer drum rum und statt der Namen kamen nun noch die anderen drauf ^^ *lach* Ik find man erkennt sie sogar O_O Die Chibis sind ja recht klein und wieder war das ne mega fummel arbeit Xd Du weißt ja dank der Kakao Karten das das nich so meine Stöärke is q.q aba ik hab mir extra viel mühe gegeben ^^ Den HG musst du nichtbeachten *lach*
Ich hoffe du freust dich über das Bild ^^
*knutscha* deine Jenny
Themen:
Fate/stay night, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Tosaka, Archer

Widmung~:
SakuraHaruno

zufrieden~:
100% *-*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-20T15:39:28+00:00 20.07.2011 17:39
Sehr schön geworden, wir finden toll wie du die Haare schattiert hast! :) Die Charaktere sehen auch sehr hübsch aus.