Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sotar   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 13:27
Hab mich mal wieder ohne Hilfe am zeichnen probiert.
Dabei hat es Archer aus Fate/Stay Night erwischt^^
Die Vorlage is (logischerweise) Archer aus dem Anime und um ganz genau zu sein die Folge in der er gegen Berserker kämpft.
Da er erstens mein Liebling aus der Serie und zweitens relativ leicht nachzuzeichnen ist musste er jetzt zum Über herhalten^^
Hoffe es ist mir gelungen, vor allem beim Schatten setzen war ich mir sehr unsicher.
Wenn ich irgendwann besser bin werd ich das vielleicht nochmal vernünftig Zeichnen und auch farbig machen :)
Abgezeichnet: Aus der Animeserie
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Archer

Dauer:
Etwa 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-22T14:28:31+00:00 22.10.2011 16:28
Muss ich auch sagen, nicht schlecht. :D
Die Outlines könnten zwar sicherer sein, aber ich finde es trotzdem gut gelungen.
Zumal ich selber ja nicht zeichne, weil mir einfach das Talent fehlt und daher kann ich leider nicht mit vernünftiger Kritik dienen.
Ich freue mich aber drauf, wenn du eine farbige Version reinstellst. ++
Von:  Frostkatze
2011-06-02T17:46:26+00:00 02.06.2011 19:46
nich schlecht ^^
Von:  vaney
2011-05-17T13:47:53+00:00 17.05.2011 15:47
Hey! C:
Bei deinem Bild gefallen mir besonders die Schattierungen in den Haaren. :> Ich finde, die sind dir sehr gelungen.

Mit welchem Programm arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
Vielleicht könnte ich dir etwas helfen, was das Ziehen von Outlines betrifft, wenn du willst. :> Bzw, hast du ein Grafiktablett oder arbeitest du mit Maus? Natürlich bewerfe ich dich nur mit Hilfen, sofern du das willst. c: