Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schpain   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:55
Merry Christmas Nugua
Ich hoffe dir gefällt das Bild o.O
Ich weiß das colo nicht so mein Ding ist, aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben... sogar SChattenefekte habe ich versucht zu machen XD
Also... ich wünsche dir Frohe Weihnachten, viel Liebe und Geschenke sollten auch nicht zu kurz kommen ;)

Lg Mallorca-neechan
Abgezeichnet:
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpain
2011-01-03T15:32:23+00:00 03.01.2011 16:32
ne^^
ehrlich gesagt habe ich keien plan, ich kenne den anime nicht XD
Von:  Nugua
2011-01-01T17:05:19+00:00 01.01.2011 18:05
Ich finde das Bild sehr hübsch, wirklich toll gemacht! ^^
Mich würde mal interessieren, wer das Mädel eigentlich ist - bist das etwa du selbst? ;-)
Von: abgemeldet
2010-12-28T16:47:47+00:00 28.12.2010 17:47
Ich finds sehr schön, vor allem gut gelungen sind die übereinander geschlagenen Beine und die Proportionen.
Vielleicht wäre noch eine Masche auf dem Packerl schön gewesen, ansonsten ists aber echt gut geworden und ihr Blick macht gute Laune. :)