Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 12:59
Ich habe wirklich seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet und bin voll aus der Übung *seufz* Naja, für einen Geburtstag wurde ich gezwungen wieder mal zu zeichnen. Es ist seine Lieblingscharaktere aus Fate-Stay-Night: Rin Tosaka

(ich wurde auch gezwungen die Serie anzusehen, hab es aber leider nie zu Ende geschaut... *hust*)

Der Geburtstag war Juli 2009 (!) und erst jetzt habe ich es fertig gekriegt XD Bald ist sein nächster Geburtstag und er hat sich wieder ein Bild gewünscht °A°

Naja, ich muss wieder mehr üben u_u
Themen:
weiblicher Charakter, Fate/stay night

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Tosaka

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-05T20:16:23+00:00 05.06.2010 22:16
danke tu
naja du hattest 1 jahr zeit und cih weiss es zu schaetzen

fuer den naechsten geburtstag weiss ich shco nwas du mir malen kannst xDDDDDD
muhahahahah fiese lache xD

aber wenn du nciht willst mussu nich .O

aber sieht echt toll aus
also von der pose aber wie du gesagt hast is das gesicht nciht ganz perfekt aber ich beklage mcih net
tolles gb geschenk ^^
Von:  Murtagh
2010-05-30T10:42:27+00:00 30.05.2010 12:42
Hui, eine schöne Zeichnung. Ich mag die Pose und die Klamotten. Den Rock, die Beine und die Haare hast du sehr schön coloriert.

Das Gesicht finde ich nicht ganz so gut, aber das liegt an meinem persönlichen Empfinden und ich bin generell kein großer Fan von Comicstilen.

Gut finde ich den Hintergrund, auch wenn es 'nur' eine Textur ist.

Alles in allem ein gutes Bild, =)
Von:  little_punk_devil
2010-05-28T22:13:08+00:00 29.05.2010 00:13
die ist voll süß^^
das muss ich mir auch noch angucken xD
die colo... das bild... einfach hammer^^

... .... .. ...

ich will auch ein bild von dir xD

mimilpd
Von:  MissB-fly
2010-05-28T18:12:24+00:00 28.05.2010 20:12
das mädel hab ich glaub des öffteren im nets gesehen OO xDD
schaut supa aus >////<
Von:  Cindora
2010-05-28T13:48:43+00:00 28.05.2010 15:48
Gefällt mir richtig gut ^^ Die Haare sehen richtig geschmeidig aus x3