Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cigaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 14:57
Meine erste männliche Person. Ich bin ein Fan von Fate~ (Nicht nur "Stay Night") und muss sagen, dass ich Archer recht cool fand. Natürlich ging nichts über Saber, von der ich auch noch irgendwo ein Bildchen gezeichnet habe. Naja, um das Bild zu erklären, ich nutzte ein Foto vom Mittelaltermarkt hier in Norddeutschland nahe einer Burg bei einem Tierpark und habe mehr oder weniger Archers Kopf und etwas an den Waffen ändern wollen.

Sozusagen habe ich zwar die Pose des Mannes (Ein weiteres Bild von Deviantart hat mir ebenfalls geholfen) auf meinem Foto abgezeichnet, aber Bilder aus dem Realen zu übernehmen ist immer schwer. Der Kleidungsstil wiederum ist zusammengewürfelt von Bildern, welche ich bei Deviantart gefunden habe. Von einem ganz bestimmten Bild konnte ich viel übernehmen, wasmir gut geholfen hat. Doch finde ich es nicht mehr, ist schon etwas her und somit ist der Link nicht mehr bei mir hier zu finden und abgespeichert habe ich das Bild auch nicht, ich werde aber bald mal danach suchen und notfalls das hier updaten mit dem Link.
Abgezeichnet:
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare