Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuki-no-Yume_AiKo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 14:44
ich versuchs diesmal kurz zu machen, da ich keine lust auf lange texte hab.....

bitte nur die colo bewerten, da die outlines nicht von mir stammen (sondern von abgemeldet )

wie lang hab ich für die colo gebraucht?
sau sau lange ~>ganz genau weiß ich das gar nicht mehr, aber ich hab das an 3 tagen gecolort....

für hintergrund (ja, diesmal hab ich sogar einen gemalt ^^) hab ich eig gar nicht lang gebraucht ~>das war eher eine spontankreation ^^

hier sind nochmal die outlines von dem bild:
http://i369.photobucket.com/albums/oo131/YukiraHino/KopievonKopievonReika_normal.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Fate/stay night, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

zufrieden?:
ja, und wie ^.^ (natürlich wenn man von den paar fehlern, die in der originalgröße sichtbar sind, absieht )

widmung:
abgemeldet (weil ihr die outis gehörn)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDarkness
2009-05-03T16:26:38+00:00 03.05.2009 18:26
Sorgfältig wie immer, ich hab eigentlich nichts zu kritisieren.
Vielleicht ein bisschen? XD
Da sie ja im Mondlicht wandert wäre ein bisschen heller Widerschein auf der Haut vielleicht nocht gut.
Ansonsten finde ich auch hier die Modulation der Haut sehr gelungen und hier haben die Haare mal mehr Glanzlichetr XD

Das Bild hat eine schöne ruhige, aber auch angespannte Atmosphäre. Es ist so wie in einer Redenswendung, man traut der Stille nicht.
Der Hintergrund ist toll, die Kirschbäume und der Mond finde ich besonders gelungen. Der lila Rasen ist mir ein bisschen zu viel des Guten, es dominiert sehr stark, vielleicht wäre hier ein dunkles Blau eher angemessen.
Die Cookies entlocken einem doch mal ein Grinsen! :D

Also insgesamt wieder eine sehr schöne Ausarbeitung. Ich sag bei deinen Bildern langsam immer das Gleiche DX
Von: abgemeldet
2009-04-09T18:28:37+00:00 09.04.2009 20:28
aber hai is seh gearde
dass das mit dem gürtel meine schuld ist
da der das strichlein fehlt auf den skizzen outis, wo ich dir geschickt habe >.>
gomen ne >.<
Von: abgemeldet
2009-04-09T18:27:24+00:00 09.04.2009 20:27
hui
ist ja echt klasse geworden ^-^
ich mag die colo voll
vor allem die haare *~*
ide schatten sind echt geil geworden *nodnod*
und dass mir der hg gefällt hab ich dir ja schon schwärmend berichtet ^^
zu der nase, was du sagtest: ich finde es fällt nicht so auf ^^
die augen sind auch voll tollig, vorallem die glanreflexe (in der großansicht ^^)
aber bei dem gürtel mit der schnalle, da fehlt die rechte hälfte ~der geht um den ganzen körper ^^ aber egal xD habs auch erst beim zweiten mal gesehen
sö alles in allem: hammer tolle colo
man sieht echt, dass du imemr besser wirst

*knuff*
Von: abgemeldet
2009-04-09T17:16:39+00:00 09.04.2009 19:16
alsooo
ich habs dir ja schon gesagt aber hier schreib ich auch nochmal was
ich finde die colo echt klasse
vorallem gefallen mir hg und reis haare,die hast du wirklich wirklich super hinbekommen *~*
das würde ich auch mal gerne schaffen xDDD
aber gut
deine colos sind ja im allgemeinen echt super
also immer weiter so^^
und 1+favo
((jaaaa ich stells zu meinen favos und du weisst was das heisst ^.~))
Von: abgemeldet
2009-04-09T13:37:29+00:00 09.04.2009 15:37
uiiii x3
sieht voll suba aus :D

das pink von ihrem Oberteil sticht voll heraus x3
sieht echt klasse aus :D
Ich mag deine colos ja sowie so xD
UNd dazu dann noch rei's zeichenstil
klasse :D

*knuffel*