Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jenny_Meiou   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2008 11:38
hier seht ihr das Cover meiner Fate/Stay Night Story. Ja ich hatte ein Bild Archer als Vorlage, nur weiß ich nicht wo ich es im Netz gefunden hatte. habs auf PC.

Von der colo, bin ich mal total begeistert ist mir echt gut gelungen, oder?

Dann mal her mit eurer Kritik. Freue mich über jedes Kommi
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jenny_Meiou
2008-06-07T19:05:12+00:00 07.06.2008 21:05
> hast Archer gut getroffen, seine Augen sagen: 'na? kannst du mithalten' ich mag es.

Danke, das freut mich wenn dir das Bild gefällt.
Ich habe ja auch ein FF zu diesem Bild geschrieben aber es scheint keiner lesen zu wollen TT
Von:  lavados
2008-06-07T18:46:36+00:00 07.06.2008 20:46
hast Archer gut getroffen, seine Augen sagen: 'na? kannst du mithalten' ich mag es.
Von:  Jenny_Meiou
2008-05-24T18:18:27+00:00 24.05.2008 20:18
> Mit dem zeichnen wirst du immer besser.
> Oke, die Hand ist leicht.. öhm.. krümmelig, aber die harpert bei mir auch ^^'''
> Die Augen des Mädchens würde ich vielleicht auh noch weiblicher machen: lange Wimpern, Runder, größer, "offener",..
> Colo: nicht schlecht, ABER (das gibt es wohl bei jedem Bild xD) Bei em Mädchen die Schatten deutlicher (bei der Haut) und auch vielleicht dazu Lichteffeckt auf der Haut (sanfte) in den haaren des Mädchens auch paar Lichteffeckte reindrücken ^^
>
> Klasse!


Danke ich werde drauf achten die Augen sollten von ihr etwas streng sein, denn sei spricht grade nen Zauber aus dem Buch
Von:  SkykoCherry
2008-05-24T18:15:12+00:00 24.05.2008 20:15
Mit dem zeichnen wirst du immer besser.
Oke, die Hand ist leicht.. öhm.. krümmelig, aber die harpert bei mir auch ^^'''
Die Augen des Mädchens würde ich vielleicht auh noch weiblicher machen: lange Wimpern, Runder, größer, "offener",..
Colo: nicht schlecht, ABER (das gibt es wohl bei jedem Bild xD) Bei em Mädchen die Schatten deutlicher (bei der Haut) und auch vielleicht dazu Lichteffeckt auf der Haut (sanfte) in den haaren des Mädchens auch paar Lichteffeckte reindrücken ^^

Klasse!
Von:  Jenny_Meiou
2008-03-03T17:25:16+00:00 03.03.2008 18:25
> Ein bisschen ungenau hier und da, aber das Gesamtbild passt gut zusammen. Vllt solltest du dich mal mit Liniendicke befassen. Weichere Gegenstände / Kurven / Stoffe zeichnet man mit einer etwas dickeren Linie. Gerade bei dem Mädel und den Augen hätte das gut getan. Und die Hand von ihr ist etwas seltsam. Sonst aber gut. =


THX immer her mit den Tipps nur so kann ich besser werden.^^ Wenn du noch mehr hast immer her damit. LOL

Ich zieh halt alle meine Bilder mit nem schwarz Stift nach, da mein Scanner Bleistift nicht so gut erkennt. T_T naja ich inde eh mit schwarzem Rand kommen die Bilder besser rüber. Ich werde versuchen deine Tipps anzuwenden. Noch mals Danke.^^
Von: abgemeldet
2008-03-02T23:00:50+00:00 03.03.2008 00:00
Ein bisschen ungenau hier und da, aber das Gesamtbild passt gut zusammen. Vllt solltest du dich mal mit Liniendicke befassen. Weichere Gegenstände / Kurven / Stoffe zeichnet man mit einer etwas dickeren Linie. Gerade bei dem Mädel und den Augen hätte das gut getan. Und die Hand von ihr ist etwas seltsam. Sonst aber gut. =)
Von: abgemeldet
2008-02-28T10:39:15+00:00 28.02.2008 11:39
super gezeichnet...ich finds einfach nur schööööön^^