Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Queen-in-Yellow   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 20:29
Nun ja >.> ich bin mit meinen eigenen Zeichnungen nicht wirklich zufrieden also starte ich hier meine Übungs-reihe...

Der Erste, der dieses Bild kommentiert wählt bitte das nächste Motiv ^-^
genaueres in meinen Stecky unter "Übung"
Danke!

Der schwarze Rahmen ist nicht wie man denken könnte ein Scannrand oder etwas ähnliches sondern vollste Absicht damit meine Übungsbilder etwas einheitlicher aussehen >.>
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TAEMIN-
2007-08-02T18:07:51+00:00 02.08.2007 20:07
du musst die proportionen länger machen ;-D sonst passat das bild an sich ganz gut ^^
Von:  esperanza
2007-07-22T17:14:38+00:00 22.07.2007 19:14
aalso, ich find es garnichtmal so schlecht Oo bloß solltest du an den prorortionen der arme noch ein bisschen arbeiten, weil der (vn mir aus gesehene) linke arm ein wenig zu kurz ausschaut~
und beim kleid würd ich nicht so unbedingt ein einheitliches schwarz machen, sondern auch mit grauabstufungen und lichtreflexen arbeiten, damit das ganze ein wenig lebendiger ausschaut^^~
*knuffz*
aber da das ja din erstes übungsbild ist kommt das bei dir mit sicherheit später ;P mit welchem programm hast dus denn gemacht?