Zum Inhalt der Seite


Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2016 09:30
*w*

* wedel* * den Igel knuddel*

Auch hier noch einmal Glückwunsch Igelchen zum beenden des TEN-Manga!!! Jetzt ist es nur noch ein kleiner Sprung in den Druck, aber die Seiten sind beendet und ich freu mich schon "tierisch"(oder herpderp) darauf den Manga in den Händen zu halten und neben deinem Stand in Tränen auszubrechen!!!! TTxTT

Danke für die Serie, die mich in die deutsche Mangaszene geführt und zu einem Fan von deutschen Zeichnern gemacht hat. Ich werde traurig sein, dass diese Story jetzt einen Abschluss gefunden hat, aber ich freue mich sehr auf deine zukünftigen Projekte.

* mich tief vor dir verbeug*

(Ich finde es sehr amüsant, dass, wenn man hier K-A-E eingibt als Thema es sich in TEN umändert!)


Ist dem Dōjinshi "TƎN" zugeordnet.
Themen:
K-A-E

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inori / Dez Doe, Kae Daniels, Kakyu, Noél

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2019-03-31T08:44:43+00:00 31.03.2019 10:44
So süß.
Mein Highlight ist Kakyu in seinem Kimono und dann die rosa Wangen.
Geniert er sich?
Von:  Illara
2016-02-15T08:50:56+00:00 15.02.2016 09:50
Die sind dir ja super gelungen, hab die Serie auch verfolgt und finds ne tolle Idee von dir so ein Glückwunschbild zu zeichnen ^__^