Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2015 17:03
Heute habe ich mich hingesetzt und den ganzen zweiten Teil von KAE - 29th secret gelesen und... Ich fand ihn toll *.* Es war ziemlich spannend mitzuerleben, wie Inori und Kae vom Center verfolgt wurden. (Die beiden hatten fast nie ihre Ruhe vor den Typen! [Nicht mal in der Vorsetzung werden sie in Ruhe gelassen...]) Aus einem Moment wo ich die Organisation 'Spaßeshalber' als Kakerlaken beschimpfte, die einem einfach nicht in Frieden lassen wollen, entstand dann dieses Bild~
Ich hab versucht sie platt zu trampeln, aber~ nya.

Glaubt es oder nicht, aber für das Bild hab ich über 5 Stunden gebraucht... (In sowas bin ich immer sehr langsam, obwohl ich relativ fleißig davor saß!) Ich muss mich wohl erstmal daran gewöhnen digital zu zeichnen~
Die zwei Personen im Hintergrund sind KAE und Inori natürlich ^^

Passenderweise hab ich mir die meiste Zeit noch dazu das Bild "Weit weit weg" von Daniela Winkler aka Horrorkissen angehört. (Was ein ganz schön ruhiges Lied war für so ein hitziges Bild :'D )

Im Gesamtblick hat mir der Manga aber sehr gefallen >v<


Ist dem Dōjinshi "TƎN" zugeordnet.
Themen:
K-A-E

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Über 5 Stunden

Musik:
Weit weit weg (Horrorkissen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mon-Marshy
2015-10-16T11:52:48+00:00 16.10.2015 13:52
superwitzig!

Eine richtig gute Idee, so hätte es auch ablaufen können, haha^^