Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 16:03
Aloha~

dieses kleine Bild ist für die Liebe Soen. Ich wünsche dir Gute Besserung und natürlich sehr viel Motivation und Kraft, du weißt wofür. *knuff*

Es ist zwar noch nicht das Bild was ich dir irgendwann mal zeichnen werde, aber irgendwie muss ich ja mal anfangen zu üben. ^_____- Wenn wir uns das nächste Mal sehn bekommst du es auch, hoffentlich ist das bald. ;o;

Jedenfallswar es unheimlich entspannend dieses Motiv zu zeichnen und recht simpel mit Buntstiften zu colorieren. Ich liebe meine Polychromos jedes Mal aufs neue. <3 Und bevor jemand fragt ja es ist komplett mit Buntsift und Lines auch.
Schön auch das ich genau bei diesem Bild meinen Präzisionsradierstift bekommen habe. *höhö* Unheimlich praktisch!

In diesem Sinne *GO Igl GOOOOO~*

LG eure Chizu


Ist dem Dōjinshi "TƎN" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ja Logo vom Douji. <3

Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, K-A-E

Stile:
Buntstifte

Für:
Soen

Zeit:
genug~

btw:
TV u.a. Scrubs, Lenzen und Partner (irgendwas muss man ja gucken, wenn man auf die Drewag wartet)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2012-03-28T10:28:29+00:00 28.03.2012 12:28
awwwwwwww
das ja sooo tool *-*
Von:  Soen
2012-03-27T14:09:56+00:00 27.03.2012 16:09
;A;# Vielen, vielen Dank!!
Ich versuche bald wieder ganz gesund zu werden. Werd du auch bald wieder gesund!