Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cyandy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 02:18
Ich übe mich im Moment mit Copics :<!!
Dafür hab ich mal Inori und Kae ramponiert @_@! (nach paarmaligen durchlesen war ich inspiriert)
Die beinem sehen angespannt aus und schauen ins faszzinierende nichts ._.

Zumal war es noch ein Versuch meinen Zeichenstil verbessern. Sodass nicht jeder Kerl aussieht wie ne Pussy |D! Körperbau, Muskeln und all sowas. Dafür das ichs frei Kopf und ganz ohne Referenz gemacht habe, find ichs ganz gut gelungen °v°! *proud*
Nur bei Hände und Armen hatte ich Schwierigkeiten :<! Das muss ich noch irgendwie auf die Reihe kriegen >__<!


So, ich glaub zwar nicht, dass das hier sonderlich viele Kommentare geben wird, aber es wäre schon, dass wenn es welche gibt echt irgendwie sowas wie Verbesserungsvorschläge drin wären :>!

Und wie gesagt; nur Übung :3!

Inoris Kopf ist zu gross, jo ):!
Themen:
K-A-E

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2012-01-03T16:55:12+00:00 03.01.2012 17:55
Du kannst voll gut coloriren. ^^ Wenn ich sehe was passiert ist, als ich es gstern mit den Copics probiert habe. :/ *hust*
Aber schöne Farben und die Schatten sind gut gesetzt.
Von:  BuruOdaka
2011-12-13T18:39:32+00:00 13.12.2011 19:39
Super gecoulort! :D
Von: abgemeldet
2011-09-20T18:42:48+00:00 20.09.2011 20:42
Also den Manga kenne ich nicht XDXDXD Aber die Zeichnung gefällt mir sehr gut (*_*) Und die colo ist so genial schön (^_^) Ich muss mal echt öfters bei deinen Fanarts gucken XDXD Du bekommst von mir eine 1 und es kommt direkt zu meinen Favos XD