Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 13:00
If you were dead or still alive
I don't care, I don't care.


;^; scho. Damit hab ich für's erste mein Bedürfnis ein trauriges Noel Six zu malen befriedigt.
Natürlich wäre es Noel nicht egal, wenn Six stirbt. Aber er kann ja zumindest versuchen es sich einzureden...


Ist dem Dōjinshi "K-A-E - Quit / Continue (Band 6)" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, K-A-E

Stile:
Bleistift

feat.:
Noel & Six

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pLykE
2008-12-08T15:17:25+00:00 08.12.2008 16:17
*schnief*
Noch so ein scheiß trauriges bild.... buahhh. Die Emotionen sind echt super geworden. Und cih find Noels Gesicht toll. So Manga-mäsig und trotzdem real - auch wenn jetzt wahrscheinlich keiner vertseht, was cih meine.
ich geh mal ne Runde heulen...
Von:  crow13
2008-12-07T21:39:07+00:00 07.12.2008 22:39
;___________________; einfach nur tief traurig und wunderschön! *anglupsch*
Von:  Thlayli
2008-12-05T08:55:12+00:00 05.12.2008 09:55
SIIIX ;_______;
OMG ich liebe ihn so ;o;
*aaw* Das Bild is so schön (und so schön traurig X3~) Noels Gesicht gefällt mir total gut *o*
*two thumbs up* :3
Von:  Pentagramm
2008-12-04T21:58:38+00:00 04.12.2008 22:58
Hach je, was soll ich nur sagen. ;_;
Das ist mir heute erst bewusst geworden, aber einer der Gründe, warum die ganze Sache zumindest in meinen Augen so verdammt tragisch ist, ist der Umstand, dass Silent sein eigenes Leben mehr oder weniger egal ist, während es das für Noél nicht ist. Denn wenn Six sein Tod nicht gleichgültig gewesen wäre und er hätte leben wollen, wäre all das zwar immer noch immer traurig, aber ich denke, dass die Umstände, so wie sie sind, dafür sorgen, dass aus einem traurigen Tod ein tragischer wird.
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass auch für Noél der Gedanke leichter wäre, wenn Six eindeutig gegen seinen eigenen Willen gestorben und die Angelegenheit für ihn nicht unerheblich und Jacke wie Hose gewesen wäre.
Interessant und ungemein passend ist da wirklich der Titel, denn wenngleich Noél sich lediglich vorzumachen versucht, dass Silents Tod ihn nicht kümmern würde, so hat es Six ja tatsächlich nicht gekümmert. Der Titel funktioniert also gleich doppelt.
Aber Noél und Kakyu, die armen, könnten beide wirklich einen Club aufmachen. Sie können ja noch nicht einmal an ein Grab gehen, denn Six und Ray werden, denke ich, mit Sicherheit keines bekommen, sondern ihre Leichen einfach nur entsorgt. ;_;
Ich sollte langsam mal du dem Bild als solchem kommen… Noéls Gesichtsausdruck ist wirklich klasse gelungen, so leer, schmerzerfüllt, liebevoll und irgendwie einfach nur fertig. Seine Gefühle kommen also sehr gut rüber und wirken glaubhaft und natürlich. Überhaupt ist das Bild auf emotionaler Ebene ganz schön heftig.
Hm, ich kann mich irren, aber möglicherweise sind Noéls Hände im Verhältnis zu seinem Körper etwas zu groß geworden? Falls dem so sein sollte, sind sie es aber allenfalls nur ein wenig, fällt also nicht so schwer ins Gewicht.
Ach ja, ich bin dafür, dass, falls Silents Leiche tatsächlich einfach so vom Center weggeräumt wird, Noél wenigstens dessen Haarband behält (wenngleich das für ihn mit seinen raspelkurzen Haaren nun wirklich keinen praktischen Nutzen besitzt) oder seine Jacke, in der er dann die ganze Zeit rumlaufen kann (oder ist sowas kitschig? ó_ò).

*ein Siggi-und-Noél-Bild aus glücklicheren Tagen sehen mag* *schnief*
Von:  Treumerl
2008-12-04T19:58:33+00:00 04.12.2008 20:58
ich kann mir einiges Vorstellen, warum dir die Nase nicht gefällt - wie gesagt, kann man sich aber auch dran gewöhnen.

dennoch ein paar ratschläge:
der "Strich" der Nase (von dem die Schatten ausgehen, hätte ein stück weiter rechts sitzen können (die wirkt nicht ganz mittig, aber wer hat schon n symmetrisches Gesicht)
was aber wichtiger/ realistischer wäre, wenn du die Nase (den "Strich") huckelig und knubbelig machst - von oben: mittel, dünn, breiter an den Flügeln und dann abrundest - dann isses kein Kasten mehr.
Dann klappt's auch mit der Nase - ich hoffe du hast verstanden was ich meine und kannst es noch nach vollzuziehen - sone erklärungen sind immer ziemlich schwierig XD
Von:  Naraciel27
2008-12-04T18:24:15+00:00 04.12.2008 19:24
also dein jetziger Zeichenstil gefällt mir ja auch ziemlich gut ö.ö seit wann hast du den umgestellt? o.ô ich kenn ja sonst nur KAE ^^'
Kae ist richtig kruffig >w< auch wenn er leider weint ; A ; wie wärs denn mit einem glücklichen Bild noch im anschluss ;3
natürlich müsste Inori auch mit drauf ;) vielleicht auch ein winterbild wer weiß *-* ist ja dir überlassen, was später raus kommt ne ^w^
auf jeden Fall ein tolles Bild Ö3Ö
Von:  frostprinz
2008-12-04T17:46:19+00:00 04.12.2008 18:46
T___T wow..
*wein*
Von:  Soen
2008-12-04T17:41:05+00:00 04.12.2008 18:41
Orr Moment °_° Three Days Grace hab ich schonmal gehört. *-* die klingen cool! (jetzt wo ich's hör erinner ich mich, ich hab aber nie auf den Namen geachtet)
Von:  Soen
2008-12-04T17:38:36+00:00 04.12.2008 18:38
@MukiChan
=D Danke schön!

@Liliyes
ó3o aw, nicht weinen *Taschentuch reich*

@Bevil
ówo danke schön!

@Treumerl
Q-Q Kastennase (seine Nase gefällt mir nicht ._. der Schatten, den sie wirft schon, aber die Nase selbst nicht)

@Lail
Q-Q was was was?

@Fireangels
=D Danke My-chan! ^--^

@inho
°-° Öh, nein das ist eigentlich Apocalyptica XD (ich hör aber allgemein alles durch den Garten *huscht gleich mal zu youtube um zu hören, was Tree Days Grace so machen*
Von: abgemeldet
2008-12-04T16:21:25+00:00 04.12.2008 17:21
;__;

Chiron hört Three Days Grace?? *___*

Ich finde manche Wendungen in K-A-E so krass rührend .___.