Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sensi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2012 05:52
Alexandra Adler is mein Pen and Paper Rollenspiel Charakter aus Warhammer 40K...
Sie is eine Ex Adeptus Arbites (aka Polizistin) die wegen ihrem Alkoholismus gefeuert worden ist.
Sie is n bissi irre und größenwahnsinnig
und es macht unheimlich viel spaß sie zu spielen :)

An dem Bild hab ich so um die sechs Stunden gearbeitet wenn ich richtig gerechnet hab.

würd mich über Kommis und Kritik freuen ^3^
Themen:
Warhammer

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schroedingers_Katze
2012-12-29T19:02:26+00:00 29.12.2012 20:02
Wow, einfach wow. Und dann auch noch n Aquarell! Verdiente 1, setzen, freuen.^^
Von:  chenyu
2012-12-03T16:10:12+00:00 03.12.2012 17:10
Soo.. jetzt schreib ich dir mal gleich eine Kritik, ohne, dass du mich drum anbetteln musst. Wie immer weiß ich dabei nie wo ich anfangen soll, also wirds vermutlich auch wie immer etwas chaotisch zu lesen sein, ich hoffe das stört nicht. ^^°
Also ich mach jetzt mal die negativen Sachen zuerst, weil ich dann froh bin, dass ich die hinter mich gebracht hab, okay?
Was mir als allererstes aufgefallen ist, ist die Nase, die du gemacht hast, mit den großen Nasenlöchern und so. Keine Sorge, mir ist klar, dass du die Perspektive so angesetzt hat, dass dein Charakter n bisschen arrogant auf ihr Opfer runter blicken kann, trotzdem hast du da bei der Nase übertrieben, oder aber den Kopf dann zu lange gemacht. Wenn sie nämlich so ihr Kinn etwas vor reckt, die Nase gleichzeitig anhebt und nach unten schielt, dann dürfte man nicht mehr so viel Haaranteil sehen, wie du es dargestellt hast. Außerdem wirkt sie leicht asymmetrisch, wenn ich mir die Haare noch genauer anschaue. Noch dazu.. das Ohr.. also Manu.. das kannst du doch besser~ xD Da musst du dich jetzt schämen, oder deine alten Anatomieunterlagen nochmal raus holen!
Abgesehen davon ist das Gesicht jedoch sehr ausdrucksstark und man kann das Irre und den Größenwahnsinn darin deutlich erkennen. ^^
Die Haut ist nur ein bisschen sehr fleckig, das kann jetzt am Stil liegen, sieht auch nicht unbedingt schlecht aus, aber es hat bei mir eine Assoziation hervorgerufen, als wär die Arme vorher verprügelt worden, bevor du sie gemalt hast. Also wie gesagt, das muss jetzt nicht unbedingt negativ sein, dass du das jetzt eher bunt gemacht hast, aber ein bisschen mehr Licht- und Schatteneinsatz hätten das vielleicht noch besser definiert, ich mein.. sie schaut ja nach unten, da müsste das Gesicht eher düster wirken, ich weiß nicht wieso sie dann bei der Lippe so hell wird...also.. das is n bisschen durcheinander. Find ich zumindest.
Aber, was mir sehr gut gefällt, ist wie du die Rüstung gemacht hast. Die sieht richtig metallisch aus und das Zeichen drauf ist auch cool geworden. Hehe~ und ich kann elliptische Konstruktionen sehen, da fühl ich mich in den Unterricht zurückversetzt. Also, du hast sie gut gemacht. Auch wenn ich das Bild jetzt abschneiden müsste, um mir eine besonders gelungene Stelle raus zu suchen, würd ich das direkt oberhalb der Lippe machen, Farbe, Ausdruck und Komposition gefällt mir einfach sehr gut in dem Ausschnitt.
Allerdings.. oh.. jetzt kommt wieder was Negatives... der Hintergrund...
naja.. vielleicht würde ihr Gesicht ja weniger fleckig wirken, wenn der Hintergrund nicht auch gleich fleckig gemacht worden wäre. aber so stört er mich eigentlich, vor allem das Blau drin, das eben auch im Gesicht vorkommt. Wär jetzt beispielsweise anstelle des Blaus ein Grün dabei, würde es schon gleich nen ganz anderen Effekt haben. Und auch diese komische Einrahmung mit dem Schwarz... wozu? Es stört doch nur und ist absolut nicht nötig, dein Bild wirkt auch so.
So, dann sag ich noch was über die Augen. Ausdrucksstark, hab ich ja bereits erwähnt und außerdem sind die Wimpern sehr sinnlich bei ihr, nur die Pupillen erzählen von ihrem Wahnsinn, das isn bisschen gruslig das Zusammenspiel. xD
Okay... ja.. eigentlich war des schon alles, des i dazu sagen wollt, schau dir einfach mal den Ausschnitt an, den i erwähnt hab, der is wirklich cool, da würds mich auch gar nit stören, dass der Rest vom Kopf abgeschnitten is. Naja.. meine Meinung zumindest XD
Von:  Yuria-Chan
2012-12-02T22:18:49+00:00 02.12.2012 23:18
Also mir gefällt es ^^

lg v-kitty