Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PearlOfDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 07:45
Malus Darkblade aus den Warhammer-Büchern "Darkblades Schlachten" von Dan Abnett und Mike Lee.

Das ist mein erster Versuch Malus zu zeichnen und ich persönlich finde das er verflucht schwer ist zu zeichnen. Ich bin allerdings stolz auf die Zeichnung, auch wenn er nicht perfekt geworden ist hoffe ich das ihr ihn trotzdem erkennt.
Ich hab ein paar Stunden an dem Bild gesessen bis es mir einigermaßen gefallen hat. Ja ich weiß, da fehlen die vielen Narben die er hat und Schattierungen, aber da ich Angst habe das Bild zu versauen wenn ich das hinzufüge habe ich das schlichtweg ausgelassen.
Ich hoffe jedoch das euch das Bild trotzdem gefällt ;D

LG
Pearl
Themen:
Warhammer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niji-san
2012-05-31T22:04:12+00:00 01.06.2012 00:04
Dieses 'Y' zwischen den Brustmuskeln erinnert mich irgendwie an das Dekoltee einer Frau x3
Aber trotzdem total CooL!