Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2022 16:15
Tbh ich LIEBE die Onigashima Designs der Charaktere, allerdings war ich richtig sad, dass Law sich so aus der Affäre gezogen hat und wir die Heart Pirates nicht in Onigashima Kleidung sehen durften xD
Deswegen habe ich den beiden so ein Design verpasst.
Bei den Hörnern habe ich mir erlaubt, mich nach ihren jeweiligen Sternzeichen zu richten:

Shachi: Aries
Penguin: Taurus

PS:
Natürlich darf ihr Jolly Roger nicht fehlen :D - so etwas muss man bei den Heart Pirates IMMER einbauen
(sonst wird es von Law nicht genehmigt xD)
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Penguin, Shachi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-30T13:16:08+00:00 30.08.2022 15:16
Wow, der Stil und das Motiv gefallen mir richtig gut 🤩
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
04.09.2022 19:26
Dankeschön ♥
Das hört man doch gerne ^v^♥
Von:  Goesha
2022-08-23T18:53:00+00:00 23.08.2022 20:53
Auch sehr cool!
Und muss dir recht geben. Ist schon etwas gemein, dass die nicht auch die passenden Klamotten bekommen haben! >.<
Genial ist es auch, wie du die Sternzeichen und den Jolly Roger mit einbezogen hast. Aber der Umhang erinnert mich eher an Kid oder Flamingo. XD
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
24.08.2022 19:43
Thehe ja bei den Umhängen habe ich mich einfach daran orientiert, wie Luffy, Zoro, Sanji und Nami aussahen xD

Aber du hattest ja zuvor geschrieben, dass du beim Anime nicht auf dem neusten Stand bist? Und ich lese den Manga nicht, ich bin beim Anime auf dem neusten Stand, deswegen weiß ich gerade nicht, bis wohin der Manga aktuell geht?

Jedenfalls haben die oben genannten Strohhüte auch alle Federumhänge und die finde ich persönlich optisch auch spannender, als ein normales Cape aus Stoff
(Und ist für mich zeichentechnisch eine größere Herausforderung XD)
Hab mich bei den beiden lediglich nach ihrem vorgegebenen Farbschema ihres vorherigen Designs orientiert :D
Grün für Shachi, blau für Pen :D
Antwort von:  Goesha
24.08.2022 21:38
Jetzt wo du es sagst, ganz dunkel erinnere ich mich dran. Aber das Problem ist ja immer, dass die Klamotten von Kinemon auch leicht kaputt gehen. Ich glaube lange hat man sie darin nicht sehen können.
Und ja, die Federumhänge sind wirklich besser. Obwohl, es kommt immer drauf an. Aber Kid und Flamingo standen sie auch schon gut. XD

Im Manga sind sie jetzt an dem Punkt angelangt, wo Momo sich in den großen Drachen verwandeln kann und dann mit Ruffy nach oben zu Kaido fliegt. Ich glaub ich muss doch mal wieder im Anime rein schalten. Ich hab schon überall Ruffys neue Form gesehen und will einfach wissen was da abgeht. ><