Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSwan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2022 19:34
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Nojiko

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2022-08-04T18:26:58+00:00 04.08.2022 20:26
Das wäre aber interessant zu wissen, wie man auf so ein Pairing kommt. Immerhin wären sich die 2 nie begegnet? Naja..
die Muskeln am Rücken würde ich etwas heller halten und nicht direkt linen. Sieht aus wie eine Zeichnung mit einer Maus, wenn ja das ist sau schwer :D Aber was besonders gut gelungen ist, ist Nojikos Gesicht :)
Antwort von: Moehre-chan
04.08.2022 23:15
Das mit dem Pairing habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt!
Antwort von:  DreamyInWonderland
05.08.2022 22:18
Ja.. also wer weit genug in One Piece ist *mag nicht spoilern* weiß zumindest, dass diese Kombi sich nie treffen wird und nie zusammenkommen kann. Gibt ja auch einen ganz bestimmten Grund dafür >/>
Antwort von: Moehre-chan
06.08.2022 02:35
Ja, bin auf dem aktuellen Stand! :) Dennoch...die Verbindung ist auf jeden Fall von sehr weit hergeholt :) was aber nicht heißt, dass es schlecht ist! :)
Antwort von:  DreamyInWonderland
07.08.2022 03:32
Jap, sollte auch nicht heißen, dass es schlecht ist. Jeder wie er es mag. Ich bin nur gerne komplett verwirrt :D
Antwort von: Moehre-chan
07.08.2022 11:24
Sorry XD das wollte ich nicht!

Ich mag das pairing aber und finde dein Fanart super ❤️❤️❤️