Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 18:55
Yamato und ihr Papa Kaidou in Disneyland! Ein lustiger Einfall, nachdem ich las das sie/er gerne mal verreisen würde, um die Welt zusehen. Buggy ist im Hintergrund und verliert gerade die Fassung. Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Buggy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taku
2021-04-07T08:36:04+00:00 07.04.2021 10:36
Oh Gott, das ist so schräg, dass es schon wieder cool ist :D
Kaido wär dieser Grumpy Dad, der das echt nur durchzieht, weil er's seinem Sohn versprochen hat und zählt die Minuten, bis sie endlich nach Hause können.

Hoffe, er schaut nie auf Sabaody vorbei, da geht Yamato sicher sausen.
Von:  Goesha
2021-04-05T19:28:04+00:00 05.04.2021 21:28
Die Idee ist echt cool! Und auch super umgesetzt! ^^
Kaido sieht voll gelangweilt aus. Er hat was von Wochenend-Daddy, der dann irgendwas mit seiner Tochter unternehmen will/muss.
Und Buggy ist da ein Angestellter, dessen Bude gerade zerschrottet wurde durch Kaidos Kraft. ^^"