Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2021 09:21
Früher habe ich öfters Karten gezeichnet und mit Freunden getauscht. Vermisse diese Zeiten.
Hoffe, sie gefallen euch.^^
Themen:
One Piece, One-Punch Man

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Shanks, Franky, Lysopp, Sabo, Monkey D. Dragon, Saitama / Caped Baldy, Genos / Demon Cyborg

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2021-08-30T19:43:05+00:00 30.08.2021 21:43
Meine Kakao-Zeiten sind auch schon lange vorbei und eigentlich bin ich nicht mehr auf Animexx aktiv aber die FRobin Karte würde ich dir sofort für ein oder zwei Wunschmotive abtauschen.
Bin auch zuverlässig. Überall anders bin ich als konfuse oder konfu_tse unterwegs XD Das Angebot ist 100% ernst gemeint.
Von: abgemeldet
2021-03-20T09:56:26+00:00 20.03.2021 10:56
Vielleicht solltest du mal auf kakao-karten. De schauen. Da gibt's bestimmt schneller tauschpartner als hier xD.
Wenn ich mal ne freie Karte habe ist gleich ne tauschanfrage da xD

Und btw. Deine Werke sind wie immer atemberaubend!
Antwort von: abgemeldet
20.03.2021 10:58
Und well Saitama will auch wissen wie es mit Luffy und seinen Freunden weitergeht. XD
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
20.03.2021 13:33
Genau. Danke für deinen Kommi und den Tipp.
Antwort von: abgemeldet
20.03.2021 14:18
Immer wieder gerne.
Von:  Strohhut-Ruffy
2021-02-19T08:44:31+00:00 19.02.2021 09:44
Das sind ja echt coole Karten. ^^ Hihi Gott Lysop
Und oh mein gott ich bin so gespannt wenn Ruffy und Shanks aufeinander treffen.
Das mit Dragon und Sabo fnde ich auch echt schön. Das erste ASL find eich auch echt süß, Und das letzte mit Franky und Robin, ich würde mich ja echt wünschen das die beiden zusammen kommen, genauso wie Ruffy und Nami, ich bin irgendwie schon ein großer LuNa Fan. Xd Mit One Punch Man kann ich jetzt leider nicht so viel anfangen.
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
20.03.2021 13:32
Danke Rufffy. Bin selbst ein großer OPM Manga fan. Schön, dass dir die restlichen Karten gefallen.^^ Welche Karte würdest du denn evtl. gerne haben?