Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2020 18:23
Der Wandel von Namis Oberweite ist einen Comic wert.
Ich hoffe Oda zeichnet sie nicht irgendwann noch riesiger.
Das Mädel muss imense Rücken- und Nackenschmerzen haben.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-11-18T13:10:09+00:00 18.11.2020 14:10
Sagen wir's mal so: In den früheren Folgen sah Nami, und die anderen Damen aus OP noch natürlicher aus. Ist so.
Daher gefällt mir hier die Version von ihr ganz rechts auch am besten.
Dennoch ein lustiger, kleiner Comic! 😁
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
29.11.2020 10:34
Genau, es wird halt immer "schlimmer". Als ob bei Nami so ein dünner Bikini-BH ihre riesige Oberweite halten könnte! Als Oda z.B. Amazon Lily auftauchen ließ, mit den unterschiedlichsten Frauen, hatte er verschieden Körperformen gegeben aber alle Mädels hatten fast die gleichen Oberweiten. Like wtf?
Von: minowari
2020-11-16T14:43:54+00:00 16.11.2020 15:43
Ich kann den anderen nur zustimmen. Die kippen bald nach vorne um, weil ihre Brüste bald mehr wiegen als der Rest des Körpers :''D
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
29.11.2020 10:35
Jupp, selbst wenn es "nur" ein Manga ist, indem ziemlich viel verrücktes und unrealistisches passiert, könnte er doch auch mal zu den diversen Körperformen der Frauen auch diverse Oberweiten schaffen. Da hat er sich halt fest gefahren.
Von:  RandaleEiko
2020-11-15T20:09:34+00:00 15.11.2020 21:09
Das stimmt, ich finds auch echt übertrieben :/ in den neuen folgen gefallen die damen mir nicht mehr
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
29.11.2020 10:37
Es wirkt halt nicht mehr in Proportion, was er früher geschafft hatte. In Skypea hatten die Damen mir sehr gut gefallen, weil da die Sanduhrenform eingehalten wurde, die ja von Oda stark angestrebt wird.
Antwort von:  RandaleEiko
29.11.2020 13:21
Jepp! Das stimmt, schade das die Körperproportionen immer unrealistischer werden :(
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-11-15T20:00:32+00:00 15.11.2020 21:00
Alle Mädels aus der Crew und sonst noch müssten extreme Rückenschmerzen haben. ich weiß nicht, ob das halt Fanservice ist, aber... ich fand die grinsende Gladiatorin zur Abwechslung echt gut, weil die mal ne andere Körperform hatte.
Ich mag deinen Comic! Insbesondere die "alte Nami" - sie ist keck :)
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
29.11.2020 10:39
Da hast du recht. Und es ist definitiv Fanservice. One Piece ist ja ein Shounen Manga, auch wenn er von sehr vielen Mädels/Frauen gelesen wird.
Von: irish_shamrock
2020-11-15T17:44:34+00:00 15.11.2020 18:44
Es ist schade, dass es immer SOO ausarten muss x.x ...
Aber deine, ich nenne es mal "unterschwellige Kritik" ist gelungen. Was ich sagen wollte: Ein Hoch auf deine Beobachtungsgabe und künstlerischen Fähigkeiten ^^b
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
29.11.2020 10:26
Dankeschön.^^
Von:  Misha
2020-11-15T17:37:18+00:00 15.11.2020 18:37
die Männerwelt weiß gar nicht, wie furchtbar es ist mit großen Brüsten zu rennen.
oder generell Sport zu machen.
der Comic ist super lustig
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
29.11.2020 10:28
Genau, ich höre von Freundinnen auch Storys wo ich froh bin, keine großen Möpse zu haben. Aber einige Kerle interessiert halt nur das Aussehen.
Von:  Aurora-Silver
2020-11-15T17:29:35+00:00 15.11.2020 18:29
Oh man, ernsthaft? Ich meine, ich hab One Piece lange, lange nicht verfolgt... Aber diese übergroßen Möpse, sind bei vielen japanischen Mangaka leider sehr beliebt... (ich weiß, nicht so groß wie auf deiner Version hier xD Aber, im Allgemeinen. Immer riesen Möpse...)
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
29.11.2020 10:31
Ja, stimmt. Die Japaner übertreiben halt gerne, was diese Körperformen angeht. Ist halt auch Fanservice bei OP, aber so mit den Jahren in denen ich den Manga nun schon lese, empfinde ich es als kleinen Störfaktor.