Zum Inhalt der Seite


Fanart

jack-pictures   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2020 10:31
Law-, dieses RPG wird noch mal mein Tod sein.
Oder dafür verantwortlich, dass ich durch die Prüfung rasssle :D
Ne, Spaß.
Webinare von zuhause aus werden meine neue Lieblingsbeschäftigung.
Erwin Erzähler (ohne Scheiß, der Dozent hat die gleiche ruhige Stimme und betont alles haargenau so!) redet über Kalkulation und Schlauchliner, während mein Videoprogramm artig alles aufnimmt.
Dass bei der Stimme mal die Gedanken schweifen, man verzeihe es mir. Wenn er sagt, was ist wichtig, schreib ich auch artig mit, hab ja schon den Stift in der Hand :]

Zum Fanart:
Wado hat mit Kikoku heftig geflirtet.
Beim ersten Mal hat ers ja noch akzeptiert, aber ich zweifel an, dass es lange so weiter geht.
Bin echt aufs nächste Mal gespannt.

Jetzt ship ich schon Schwerter, Herrgottsack...
Außerdem bin ich absolut nicht mit Oda's menschlichen Versionen konform. So genial der Mann ist, aber die Darstellung? Meh, einfach meh.
Abgezeichnet: Internetzzzz
Themen:
One Piece

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Law-
2020-09-11T08:38:54+00:00 11.09.2020 10:38
🙈
Ich bekenne mich nicht Schuldig!
Habe rein gar nichts getan xD
Gezz flirtende Schwerter x'D
Was machst du?! Jetzt hab ich Kopfkino! Danke dafür x'D
Wegen dir sehe ich unsere beiden werten Schwertkämpfer in der Ecke beschämt stehen, um sich das geflirtet nicht ansehen zu müssen x'D
quasi wie peinlich berührt, wenn Eltern Flirten xD
Antwort von:  jack-pictures
11.09.2020 11:00
Scheiße, hör auf, mich zum Lachen zu bringen!
Bin im Videostream, das sieht Erwin bestimmt lD
Gut, dass heute erst mal der letzte Tag ist.
Anfang Oktober geht's weiter.

Aber bitte, gern geschehen <3
Soll ja nicht nur ich leiden.
Antwort von: Law-
11.09.2020 11:36
x'D sorry i'm not sorry
Das wird bestimmt noch passieren dann.
😆