Zum Inhalt der Seite


Fanart

YeLiLo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2020 14:39
Besser spät als nie hochgeladen?

Zu Beginn des Jahres habe ich endlich die letzten 10-15 One Piece Bände nachgeholt und hatte dadurch wieder eine intensive Fanphase. Da Ostern vor der Tür stand, war Carrot der perfekte Kandidat für das Bild.
Mein Lieblingsstück ist das Küken, das noch im Ei sitzt :D

EDIT: Ich hab mir früher immer total gewünscht mal Aikos Liebling zu werden. Hat trotz einiger Nominierungen nie geklappt und hatte es dann irgendwann aufgegeben, aber es freut mich sehr , dass es Jahre später doch geklappt hat xDD ♥
Themen:
One Piece, Ostern

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Carrot

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stoechbiene
2020-08-26T16:04:53+00:00 26.08.2020 18:04
Das Oberteil von Carrot ist total schön geworden! Zuerst sieht man nur Carrot und die süßen Küken, aber dann entdeckt man immer mehr tolle Details, wie das Oberteil und den Schriftzug auf den Pinseln.
Echt klasse!
Von:  Zoria
2020-08-17T15:55:53+00:00 17.08.2020 17:55
ist das ein süßes bild *.*
Von:  Art_of_Kaska
2020-08-16T11:34:02+00:00 16.08.2020 13:34
Wooooow deine Farbwahl ist mega gut! Die Farben wirken so lebhaft und stechen total hervor, hab dein Fanart im Meer von Artworks direkt gesehen, weil die Farben so strahlen <3
Die Küken sind total süß und Carrot sieht einfach nur perfekt aus. Wunderschöne Augen, super Proportionen, du hast das mit dem Linework total drauf und ihre Pose gefällt mir total, da sie sehr natürlich und verspielt wirkt. I love it!
Von: RuffysKreationen
2020-08-16T08:15:49+00:00 16.08.2020 10:15
Absoluter Zuckerschock! ♥
Carrot und die Küken sind supersüß geworden. Auch die Colo ist der Hammer! Hatte im ersten Augenblick gedacht, es wäre digital coloriert o.o
Ein tolles Osterbildchen! ♥
Von:  Misha
2020-08-15T19:52:47+00:00 15.08.2020 21:52
ah ich dachte grad "Der Chara kommt mir so bekannt vor"
erst dann hab ich One Piece gelesen XD
echt hübsche Carrot ^^
das Bild ist so schön bunt