Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 20:34
Eine weitere Szene, die im Manga nicht vorkommt... was ich sehr schade finde, da sie doch ziemlich amüsant ist. xD
Ich mein... schon allein Law's leicht Psychopatisches grinsen spricht für sich.
Penguin: Will we need anesthesia?
Law: Nope... They're already unconscious. .....This will gonna be fun! >3


Aber auch der Moment später, als sie vor den Angriffen der Marine (speziell Kuzan und Kizaru) fliehen/ausweichen.... und Bepo panisch umherrennt... x'D
Bepo: We have to do something!
Law: Then DO something!!!
Bepo: ................... O_O'


Ich find diese ganze Szene einfach priceless... xD
Daher konnte ich auch nicht anders, als sie als ein one-pager Comic umzusetzen :>
Ich hoffe, dass sie auch ohne Text verständlich ist... (und das nicht nur für jene, die die Szene kennen ^^')
Die anfängliche Einteilung der Panels war ein Krampf gewesen, aber nach einigen probe-skizzen fand ich dieses Design nicht schlecht und hab es entsprechend umgesetzt. Die Szenen selbst gingen relativ gut und schnell von der Hand. Einzigst bei den beiden Panels unten war es ein Krampf mit Laws Augen gewesen... Ich war kurz davor ihm Zensurbalken zu verpassen! >_<' Dafür bin ich aber zufrieden, das sein Psychogrinsen so gut geworden ist (aus meiner Sicht).
Die Coloration ging auch relativ gut von der Hand. Besonders stolz bin ich diesmal auf die recht flüssigen Übergänge in den Farbverläufen der Hintergründe :>
Der Scanner hat allerdings mal wieder ein leicht anderes Farbverständnis als das Original - wie auch beim vorherigen ist Bepos Overall nicht ganz so dunkel, gleiches gilt auch für den Strohhut...
Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden... auch wenn nicht alles perfekt ist.

Neben dem habe ich auch noch an einer zweiten Seite gearbeitet.... und an meinen anstehenden Cosplays für die LBM. Da allerdings ungeplant eine Woche Dienstreise dazwischen kam, musste ich nun den Punk Hazard Mantel für Law streichen Q_Q das schaffe ich leider zeitlich nicht mehr... genauso wie div. accessoirs like Kikoku, Teleschnecke.. Heartcube... (das werd ich aber bei Gelegenheit nachholen). Wichtig ist, dass ich jetzt noch die Hose bemalt bekomme sowie den Bart gebastelt und die Wig gestylt.


Ich hoffe, dass dieser one-pager euch ein wenig erheitert :D

Page 1
Page 3
Abgezeichnet: Anime - Ep. 489
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Bepo

Dauer:
über mehrere Stunden verteilt (beginnend 11.2. bis 10.3.)

Musikalische Begleitung:
OP OST; Millencolin - SOS Album; Little Simz - Grey Area Album

Sonstiges:
Fan-Übersetzung der Novel von Law gelesen..... ;__; *sob*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel-of-dragon
2019-03-10T20:36:02+00:00 10.03.2019 21:36
LawXD
Laws Reaktion war wirklich zum lachen..der arme Bepo

Auch diese Seite ist dir wirklich gut gelungen...Das Psychogrinsen ist dir wirklich sehr gut gelungen. Es wäre schade gewesen wenn du eunen Zensurbalken benutzt hättest ...x´D. Die augen sind dir trotzdem gut gelungen...ich weis das sie einen manchmal zur Verzweiflung bringen können.XD
Auch hier finde ich deine Coloration wieder Mega.
Mir gefällt es wirklich sehr gut...und es freut mich das du Law gezeichnet hast.XD