Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 22:38
Hier ist noch ein Gesichtsausdruck den man nicht so oft zu Gesicht bekommt.
Ein schmollender Trafalgar Law XDDDDD

Irgendwie bin ich zur Zeit sehr unkonzentriert...mir sind schon wieder Fehler aufgefallen nachdem es fertig war TT_TT..sorry das tut mir Leid.

Das rechte Auge müsste warscheinlich etwas runtergesetzt werden und der Mundwinkel rechts ist zuweit unten *stöhn* zudem passt der Handschutz des Schwertesnicht so wirklich...ich streng mich das nächste mal besseer an...dafür finde ich, dass mir die Schattierung diesesmal recht gut gelungen ist.

Zur Szene:
Er zieht diese Gesicht als er auf Suger trifft..er hats warscheinlich nicht so mit Kindern XDDD Zum lachen fand ich das sie genau das gleiche Gesicht gezogen hat wie er XDDD

ich sammle jetzt erstmal neues Material...hab gerade Lust Law als Kind zu zeichnen XD
Abgezeichnet: Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-03-10T12:18:26+00:00 10.03.2019 13:18
x'D ...Er schaut etwas mehr angenervt als schmollend aus... aber trotzdem cool... und ja, wieder etwas, was man selten sieht und womit ich nicht gerechnet habe x'DDD

Zur Szene:
Law denkt: >Ich mag Kinder nicht...!< *schmoll*
Sugar denkt: >Ich mag Erwachsene nicht....!< *schmoll*
XDDDD
Oder aber sie wollten ihre gegenseitige Abneigung zum Ausdruck bringen....
beide denken: >Ich mag dich nicht!< *schmoll*

Positiv finde ich, dass dir auch selbst der eine oder andere Fehler auffällt. Das zeigt, dass du dich mit deinem Werk auseinander setzt :>
Die Schattierungen finde ich allerdings auch sehr gut gelungen. Du hättest zwar evtl. bei der Mütze noch mit leichten grau-abstufungen arbeiten können, aber so wie es ist, ist es auch vollkommen in Ordnung. ^^ (So wie du es beim Hals gemacht hast).
Den leicht rötlichen grau-ton finde ich spannend. Das gibt dem ganzen einen denzent farbigen eye-catcher, obwohl es dennoch nicht wirklich farbig wirkt.
Von dem was dir aufgefallen ist, ist auch mir aufgefallen. Wobei ich weniger finde, dass das rechte Auge etwas runtergesetzt werden müsste... dafür aber wirkt es im Vergleich zum linken zu groß. Das hätte etwas in der Breite schmaler sein können. Aber sonst finde ich es in Ordnung geworden, auch von der Position und so.
Das Stichblatt vom Kikoku ist allerdings ziemlich verruckt ^^" Davon müsste man theoretisch aus dieser Perspektive heraus nur ein ganz kleines bisschen sehen können.
Insgesamt ist es aber dennoch gut geworden und ich freue mich schon auf dein Bild von Law als Kind :>
Antwort von:  angel-of-dragon
10.03.2019 13:55
Ja das Gedankenspiel könnte iecht hinhauen XDDDDD

Vielen lieben Dank für den Kommi XD
und werde wie immer beim nächsten Bild an deine Verbesserungsvorschläge denken ^^