Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoken16   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 10:33
Wo einst gewesen deine Stimme
Deren Klang mir war vertraut
Ist jetzt Leere, ist jetzt Stille
An meine Ohren dringt kein Laut
Gefühle jagen die Gedanken
Wie Laub, das sich im Tanze dreht
Um Bilder sich Geschichten ranken
Die kalter Wind wie Staub verweht

(Saltatio Mortis)
Verwendete Referenz:
Manga und Anime

Themen:
One Piece, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Sabo

Unterthemen:
Vermissen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nick546
2019-03-03T13:29:19+00:00 03.03.2019 14:29
Das Bild an sich ist sehr gut aber...

Im Vergleich zum Hintergrund der mit schön detaillierten Bildern dargestellt ist und dem Grabstein, wirkt der uns mit dem Rücken zugewandte Sabo irgendwie seltsam unstimmig. Der Mantel, die falten, die linke Schulter... Das alles wirkt irgendwie nicht so gut wie der Rest. Mantel im Allgemeinen wirkt sehr platt, was für mich an fehlenden falten liegt.

Ich würde das ganze ja gerne mal von Hand mit bundstifte gezeichnet sehen dadurch hätte dein Bild mehr Charakter, Computerzeichnungen wirken auf mich eher kalt was nicht zu emotionalen Wirkung des Bildes passt

Alles nur meine Wahrnehmung
Von:  Sukibbus
2019-03-03T09:34:53+00:00 03.03.2019 10:34
das ist der hammer *_*