Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 09:03
Ok...mir geht es wieder etwas besser.😁

Erstmal zur Szene:
Das ist die Stelle wo Doffy möchte das Law ihm ewiges Leben gibt...da er ja, seiner Ansicht nach, sowieso kurz vor dem Tod steht... ich kann Doffy echt nicht leiden 😡, aber ich mag die Art wie dieser Moment dargestellt wird.
Nur gut das der aus dem Verkehr gezogen wurde.😛

Zu meiner Coloration muß ich sagen Law finde ich hab ich gut hin bekommen aber bei Doffy ...naja..die Streitigkeit stört mich und noch irgendwas anderes ....kann aber gar nicht so genau bestimmen was. Könnte auch an meiner Antipathie für diesen Chara liegen.😞 aufjeden finde ich das ich es hätte besser machen können...er hat mich dann am Ende aber doch ganzschön genervt
.

Diesesmal habe ich für die weißen Effekte Tusche genutzt.
Das nächste Bild wird was größeres... wobei ich da mir für die Colorierung echt was einfallen lassen muss sonst sind meine neuen Stifte gleich wieder alle...hab da aber schon ne Idee...

Bei diesem Bild haben meine Graustifte mich bestimmt gehasst😂😂...einer hat zumindest aufgegeben...aber ich habe Nachschub.😆
Abgezeichnet: Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-24T11:43:52+00:00 24.02.2019 12:43
Na klar, Doffy...! Law hat 13 Jahre auf nichts anderes gewartet, als dir dass ewige Leben zu schenken.... >.>'' X'D
Law's Forderung im Gegenzug dazu war klasse und das einzigst richtige, was er in dem Moment sagen konnte.
Deine Abneigung gegen Doffy kann ich sehr gut nachvollziehen.... ò.ó

Das die Colo diesmal so streifig geworden ist, war mir beim ersten Blick gar nicht so aufgefallen. Aber ich verstehe, dass du damit diesmal nicht ganz zufrieden bist. Bei dem Federmantel ist das allerdings noch nicht mal wirklich störend, im Gegenteil... das gibt dem wieder etwas Struktur. Aber grad die Partien im Gesicht... der Stift scheinte keine Lust gehabt zu haben mitzumachen... (hätt ich bei Doffy auch nicht xD)
Ansonsten find ichs aber trotzdem auf eine Gewisse Weise gut coloriert ^^ durch die verschiedenen Graustufen~
Ich denke, bei dem Federmantel hättest du durchaus bei den "hellen" Federparts noch mehr mit dem weiß arbeiten können und akzente setzen :> ..und dabei ein wenig mehr auf Licht/Schatten achten.
Bin auf jedenfall schon auf das nächste gespannt und auch, was du dann colo-technisch dir einfallen lässt :>
Antwort von:  angel-of-dragon
24.02.2019 13:20
Ja...die Forderungen von Law waren echt super.😂 Im Manga zeigt er ihm dann noch den Mittelfinger...😛 blöder Doffy. Ja die Partien im Gesicht ärgern mich ach...da hat der Stifte dann auch fölig aufgegeben.

Könnte auch sein das es dass ist was mich stört...zuwenig Akzente...hmmm...manchmal halt ich mich auch zu sehr an der Vorlage fest obwohl da auch Fehlerchen gemacht werden.
.... ok werde mehr auf Licht und Schatten achten.😊
Ich danke dir für deine offene Meinung.😄