Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 22:13
Was tut man, wenn man lustige Szenen im Manga vermisst?
Genau, man zeichnet sie einfach aus'm Anime heraus nach.... x'D
So oder so ähnlich war glaube auch mein Gedanke hierbei gewesen...

Kürzlich hab ich mir eine OP Box aus England bestellt... welche so die Folgen vom Auktionshaus auf dem Sabaody Archipel beginnend bis was weiß ich wohin beinhalten... *noch nicht alles geschaut*.
Warum gerade aus England?
Nun... mich nervt die dt. Synchro.. und auf der dt. Box gibt es NUR die dt. Synchro! Die UK-Box beinhaltet neben der engl. auch den O-Ton, was mir irgendwie recht wichtig ist, da mir der jap. O-Ton oft am meisten zusagt. Allerdings finde ich die engl. Synchro auch nicht so schlecht. Luffy ist bisher am gewöhnungsbedürftigsten xD
Allerdings sind die in UK mit dem Release noch nicht so weit (grad mal ca. Ende Marineford)... weshalb ich nun noch warte, bis Dressrosa dann erscheint~ *ungeduldig im Kreis roll*

Als ich dann vor kurzem die Folge geschaut hab, konnte ich kaum mehr vor lachen.. x'D Erst große Töne spucken und dann wimmernd auf dem Boden liegen... Der arme Bepo, er tut mir ja schon ein wenig Leid ^^"
Allerdings könnte ich mich trotzdem ein wenig über die Folgen aufregen... (abgesehen davon, das im Manga nen ganzer Batzen an Szenen fehlt!!) Wahrscheinlich fällt mir das nur wieder mal auf... aber irgendwie ist es schon etwas nervig, dass Penguin und Shachi fast nur Statisten sind (abgesehen von den 2sek. wo sie mal gegen die Pacifista gekämpft haben) ... und in unzähligen Szenen gar nicht zu sehen sind, obwohl man sie dort sehen müsste... grad bei so random fernaufnahmen... >.>'
Ok, genug aufgeregt... ^^'

Ich hatte jedenfalls Spaß gehabt, diese Szene als one-pager Comic zu zeichnen. Bei den Posen/Szenen hab ich mich an den Anime gehalten. Die Colo hab ich dann aber nach meinem eigenen Gefühl gemacht. Deswegen sind auch die Schattierungen etc. anders ^^ Ich bin mit dem Ergebnis aber soweit zufrieden.
Vllt mach ich ja bei Lust und Zeit mal noch die eine oder andere Szene als solch one-pager ^^
(btw: auf meinem Original ist Bepo's Overall irgendwie nicht so... dunkel O.o ich glaub, mein scanner hat mal wieder 'ne komische Laune)

Wann das nächste Bildchen kommt, kann ich noch nicht genau sagen...
Erstmal werd ich mich jetzt weiter ausruhen und von meiner Erkältung kurieren... dann sehen wir weiter x)
Ich denke aber, dass dann mal was an der Reihe wäre, wo auch Law dabei sein sollte :P
Abgezeichnet: Anime - Ep. 401
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bepo, Penguin, Shachi

Dauer:
15-20h

Musikalische Begleitung:
One Piece O.S.T. ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-02-10T09:58:04+00:00 10.02.2019 10:58
ich find das klasse :D
wirklich super umgesetzt
Antwort von:  2D_Dipper
10.02.2019 13:02
:D hehehe... Dankeschön!
Das nächste ist schon in Planung x'D *grunz*
Von:  angel-of-dragon
2019-02-06T23:04:43+00:00 07.02.2019 00:04
XDXD
Absolut genial...ich lach mich tot.XDXD

Rein zufälliger Weise, habe ich vorhin beim Zeichnen genau die Folge geschaut... und genau wie du gedacht da fehlt wiedermal was im Manga.XDXDXD

Finde deine Version echt super.
Die Reaktion von Law im Anime war auch ganz cool... einfach mal austauschen und lässig da stehen. XDXD

Sehr gut gefallen mir deine Art der Darstellung und die Coloration ist auch echt gut geworden.
Freu mich schon auf ein Bild von Law.^^
Antwort von:  2D_Dipper
07.02.2019 07:34
x'DD Danke, danke.... das freut mich... x)
Von wegen, der Manga wäre ausführlich...
Und witzig, dass du die Folge erst geschaut hast... x'DDD

Oh ja... aber hey, so ist Law... gekonnt austauschen und dabei noch cool wirken, das kann er :D
Schon der Blick davor und wie er Jean mit seinem Schwert kurz anruckt... gold wert xD