Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 20:36
So da wäre ich wiedermal....

Ok zur Szene.... das ist der Moment als Law ausrastet, weil Luffy meinte, er kämpfe um seine Schuld bei Rebecca zu begleichen. Sie hatte ihm im Kolosseum etwas zu Essen gegeben.
Seine Mimik spricht Bände.😂😂😂😂😂😂

Zur Coloration.... das ist das erste mal das ich auf diese Weise coloriert habe. Deswegen habe für dieses Experiment ein eher simples Motiv gewählt. ziehe eigentlich Buntstifte oder Aquarellbuntstifte vor. Wollte aber mal was anderes ausprobieren.
Es nervt mich, dass die Teile des Mantels, die nicht im Schatten liegen so streifig geworden sind.😬
Muss daran echt arbeiten.
Abgezeichnet: Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-06T20:42:49+00:00 06.02.2019 21:42
FARBE :D yay~
Du steigerst dich mit jedem Bild, das find ich klasse :3

*kopf kratz* ...warum aber erinner ich mich an diese Szene nicht? WAS hab ich zu dem Zeitpunkt getan?! >3<'
(oder zumindest nicht, das Law deswegen ausrastet XD)

Ich finde die Coloration gar nicht so schlecht.. und dafür, dass du mit Filzern arbeitest, ist es doch ganz gut geworden. Immerhin kann man bei dem Medium das streifige nunmal nicht ausschließen >3<' Ich finde das aber nicht sonderlich störend~
Selbst bei Copics kann man das nicht immer ausschließen mit dem streifigen.. von daher ^^
Antwort von:  angel-of-dragon
07.02.2019 00:12
Lieben Dank.

Die Szene taucht auf als Cavendish Law die Mütze wieder bringt.
Ich werde es auf jeden weiter versuchen...
Antwort von:  2D_Dipper
07.02.2019 07:30
Aahhh... x'D
ja, wahrscheinlich war ich da mit irgendwas kurz abgelenkt... (und wenns mit Augen-rollen gewesen ist, wegen Cavendish X'DDD) Ich achte beim nächsten mal gucken darauf :P
Antwort von:  angel-of-dragon
07.02.2019 08:09
XD
Konnte auch sein das es kurz vorher gewesen ist, als sie auf die Kämpfer von Kolosseum gestoßen sind.... weis ich jetzt leider nicht mehr so ganz genau.....sorry😐